ZitatAlles anzeigenLiebe Foris
Das wir alle einen an der Klatsche haben, wurde schon früher festgestellt aber hier möchte ich ganz gerne mal sammeln ( oder wenigstens das Gefühl haben, nicht so alleine zu sein )
Ich habe es mir z.B. zur Aufgabe gemacht die Klischeeschäferhundfraktion auf die Palme zu bringen.
Ich bin viel unterwegs auf Prüfungen und Kursen, bin also wirklich mehr als aktiv im VPG unterwegs.
Soweit so normal
Die besonderheit daran ist, ich führe Luxusköter
Ihr Kennt die Köterchen von Paris Hilton? Die sind n scheiss gegen meine Schäferhunde *gnihihi*
Es fängt an mit rosa Strasslederhalsband über Trainingsanzüge das sie nicht auskühlen nachm Training
Zum Kaffee mit Freundinnen habe ich immer meine Damenfraktion in der Stadt dabei natürlich "ordentlich an" mit Ausgehhalsband und Leine.
Bei mir selbst sieht man auch öffter die Tusse durchleuchtenWarum? Weils Spass bringt
Es fing an mit Judy, die hat nach dem Training öffter gefröstelt, sie bekam dann einen 08/15 Hundemantel an wenn wir fertig waren, das war quasi der Startschuss denn die Leute aufm Hundeplatz liessen sich das witzeln nicht nehmen über den verwöhnten Hund und die üblichen "Klischeesprüche" ( DSHs müssen dat abkönnen etc.pp)
Tja ich wäre nicht ich wenn ich darauf nicht anspringen würde und das ganze auf die Spitze treiben müsste
Also wühlte ich mich durch Shops in den USA gab das ganze an meine Schwiegermutter und die freute sich das sie endlich für jemanden wieder was nähen konnte ^^ also kam Judy dann in einem Rosa Nickyanzug mit Regenüberzug mit ihrem Namen auf der Rückenseite
Seit dem isses quasi zum Hobby geworden so tussig wie möglich auf Ausstellungen und Prüfungen aufzutauchen ( natürlich ziehen wir uns bevor es richtig losgeht um)
Der einzige der normal geht ist unser Maxl A weil er n Rüde ist B weil er der Hund von meinem Mann ist ^^ aber ich darf ihm schicke Lederhalsbänder machen lassen und er hat auch nen Mantel für Wartezeiten wenns arg kalt und nass ist ( aber in schwarz *hüstel* )Hier solls auch nciht um Hundekleidung an sich gehen sondern über Vollmeisen die ihr Euch angeeignet habt
Und sehts bitte mit etwas Humor
Hach, Buddy Joy, wie sympathisch ---- ich liebe unkonventionelle Stilbrüche.....
Da ich ja einen Tussen-Hund habe, muss ich mir da eher was in der Gegenrichtung einfallen lassen, also Richtung DSH bzw. Kampfhund. So hab ich meinem Pimpf ein schwarzes Rocker-Leder-Nieten-Geschirr machen lassen - mit Stehnieten!!! Ausserdem hat sie ein Military-Camouflage-Geschirr, wenn sie auf den VPG-Platz zum ZOS-Trainieren geht.
In der Stadt allerdings bin nur ich aufgetusst: da ist sie recht dezent gekleidet, Strass tragen wir beide nicht, ganz politisch unkorrekt nur echtes Glitzerzeugs *hust* - also der Pimpf nicht.... soweit simmer noch nich
... abgesehen davon, dass ich ihre Designer-Tasche manchmal mitschleppe, in der sie auf dem Stuhl im Restaurant dann neben mir pennt. Rosa, pink und so kommt bei uns nicht an den Hund - das würde meinen Hund zum Paris-Hilton-Hund verkitschen. Wenn, dann Blau- und Brauntöne.
Klamotten trägt Pudel von Welt von Hurrta und zweckmässig gegen Regen, Schneematsch und Kälte. Was anderes gibt es nicht.
Ihre Stofftiere sehen meinem Luxusköter ziemlich ähnlich: alle weiss und plüschig. Mein Mann kauft die immer - der holt da seine Kindheit nach..... ![]()
Ach ja, hab's schon erzählt: gestern hab ich für mein Prinzesschen 6 - in Worten sechs - Geschirre zur Auswahl bestellt.