Oh, diese Infos sind aber wirklich sehr aufschlussreich für mich! Vielen Dank, BigJoy!
Nun ist es mir klar!
Und was Du über den TA schreibst, ist genau das, was ich auch denke: ein TA mit Rückgrat! Deshalb möchte ich auch unbedingt, dass er es macht und keine anonyme Klinik. Er kennt Zookie von Anfang an und kann sie auch einschätzen. Mir gefällt auch, dass er mir alles immer minutiös genau erklärt, wenn ich frage. Und ich frage einiges ... :D.
Das mit dem Body hat er mir gesagt - ich nähe ihr einen selbst in schönem Blümchenmuster
. Babystrampler in der Grösse gibt's nicht 
Er selbst macht nichts mit Homöopathie, hat aber jemanden mit Akupunktur und TCM in der Praxis. Ausserdem bietet er mir immer, wenn es geht, pflanzliche Mittel als Alternative, wenn sie was hat und lässt mich, wenn es geht, entscheiden.
Ich hoffe sehr, dass es meiner Maus dann endlich gut geht.
Noch eine Frage: terriers4me hatte am Anfang des Threads erwähnt, dass in Extremsituationen bei der Scheinschwangerschaft das Stofftier helfen kann. Also die Situation ist ja so, dass sie im Moment entweder total aufgedreht durch die Wohnung geistert (bes. nach Gassigang und geistiger Auslastung) und sich selbst befriedigt oder depressiv in der Ecke hängt. Sollte ich ihr vielleicht doch eher ein Stofftier geben gerade? Ich dachte auch wirklich schon daran, ihr Ignatia zu geben, weil sie mir ein wenig der Typ erscheint.
Fällt Euch da vielleicht noch was ein dazu?