Danke euch für den Input und die lieben Worte.
Wir waren gerade noch eine kleine Runde Gassi, Kot und Urin setzt sie normal ab, aber ich habe das Gefühl das GangBild verschlechtert sich 😔
Keinerlei Verbesserung, viellt ist es doch eher eine Hirnblutung die sich langsam ausbreitet?!
War eben nahe dran beim TA anzurufen... Aber dann schnüffelt sie nach Mäuschen und bellt wenn draußen vorm Haus etwas los ist, sie reagiert also noch und bekommt alles mit.
Eine Vergiftung würde ich ausschließen, es gab ja ein Blutbild oder müsste man da genauer suchen?
Ich denke auch die BSD wäre im Blut aufgefallen, zumal Kot usw. Für mich da nicht dazu passen.
Weiterer Neurologe wäre eine Möglichkeit, aber Lotte ist inzwischen so panisch vor Tierärzten 😔 und ich denke ohne Bildgebende Verfahren kann ein anderer Arzt auch nichts sagen. Werde morgen in einer anderen TK anrufen, einfach nur weil ich mir nie Vorwürfe machen will nicht alles versucht zu haben.
Wenn es sich aber morgen weiter verschlechtert dann lassen wir sie gehen.
Sie trinkt selbständig, aber beim Fressen scheint die Kopfhaltung sie zu behindern, ich muss sie aus der Hand oder mit dem Löffel füttern damit der Winkel stimmt und sie das Futter nimmt.
Ich hab Angst nicht alles versucht zu haben und mir ewig Vorwürfe zu machen dass ich nicht mehr getan habe. Hatte sie ein schönes Leben? Man hätte mehr machen können, es besser machen können, mir fallen alle Situationen ein in denen ich ungerecht oder zu streng war 😔
Danke euch für die vielen Antworten und vorallem Momo und Lotte die mich erst auf die Idee gebracht hat es hier nochmal zu versuchen.
Bonadea danke für deine Einschätzung.
Wir haben von jeglichem bildgebende Verfahren abgesehen weil die Ärzte auf Grund der nur noch 1 Niere eigentlich keine VollNarkose machen wollten.
Je nach dem was gefunden wird wäre dann ja wieder eine weitere OP notwendig, nochmals Narkose.
In ihrem aktuellen Zustand wäre vermutlich nichtmal mehr 1 Narkose machbar, geschweige denn eine 2. Narkose mit großer OP.
Komplettes Blutbild mit CRP, Blutdruck messen wäre machbar.
Röntgen von Bauchraum falls ohne Narkose möglich wäre noch eine Möglichkeit, aber selbst wenn dort etwas gefunden wird kann doch etwas in Lunge oder Bauch nicht zu so krassen Ausfallerscheinungen führen, sondern0 es muss doch im Kopf sein, oder?