Beiträge von Peppels

    Hallo,


    wird wahrscheinlich schon besser werden. Die meisten Hunde sind wahrscheinlich etwas älter wie sie und sie unterwirft sich vermutlich.
    Steht sie eigentlich irgendwann dann mal wieder auf und versucht mit dem anderen Hund anderswie Kontakt aufzunehmen, Spielaufforderung etc.?


    Was heißt der Halter und der andere Hund waren "natürlich" bescheurt? :???:


    LG Yvonne und Bande

    Hallo,


    habe einen Schäferhund und es wurde mir gesagt, dass das Röntgen erst so mit 12 Monaten etwas bringt. Davor kann man noch überhaupt keine Aussage darüber machen ob der Hund was an der Hüfte hat.
    Seltsam.


    Zudem muss ich mich fragen wie der Tierarzt dies angestellt hat, da der Hund beim Hüfteröntgen still liegen muss. Meiner musste in Narkose gelegt werden und so ist es glaub bei allen Hunden. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Welpe da so ruhig liegen bleibt. Also Narkose - und ob das gut ist für einen so kleinen Hund!? :???:


    LG Yvonne und Bande

    Hallo,


    versteht sich Deine Mama mit dem Hund weil ER sich ihr unterordnet oder weil SIE sich ihm unterordent. Letzteres geht in die Hose wenn Deine Mama dann irgendwann mal etwas macht was dem Herrn nicht passt.
    Dann ist da noch Dein Bruder der laut Dir auch keine Gegenwehr ausüben kann. :???:
    Zudem sollte sie den Hund ja auch im Griff haben wenn fremde Menschen zu Besuch kommen oder sie welchen beim Gassigehen begegnet.


    Ich weiß nicht ob ich das Risiko eingehen würde. :???:
    Auf der anderen Seite wäre es sehr schade um den Hund, da solche Tiere leider länger oder immer im TH sitzen werden.
    Sucht euch doch mal im voraus einen kompetenten Hundetrainer und erkundigt euch was zu machen ist.


    LG Yvonne und Bande

    Hallo,


    dann würde ich diese Situation nur mit Maulkorb üben. Hätte keine Lust, dass mein Hund aus Angst einen meiner Mitbewohner beisst.


    LG Yvonne und Bande

    Hallo,


    also ich find´s nicht gut wenn die Kleine ohne Hundemama aufwächst. Kann nicht gut sein. Schon alleine wegen der Sozialisierung/Prägung.
    Wenn ihr sowieso ab nächste Woche arbeiten müsst würde ich mir an eurer Stelle ein Bein ausreißen um eine Amme zu finden. Lieber jetzt, als nächste Woche ratlos dazustehen. Auch wenn Ihr euch überlegt die Kleine zu behalten ist ein Amme mehr als ratsam.


    LG Yvonne und Bande

    Super Fotos. :D


    Bei uns sind die Kälber auch bei ihren Müttern. Die männlichen Tiere dürfen eine bestimmte Zeit da bleiben und dann kommen sie halt leider weg zum schlachten, aber sonst sind alle immer gemeinsam draußen. :^^:


    LG Yvonne und Bande

    Huhu,


    also ich habe den Napf irgendwann wieder weggenommen. Hat funktioniert.


    Jepp, kenne dies von meiner Fußhupenhündin. Die hat aus Trotz reingekackert. Allerdings nicht nur an eine bestimmte Stelle. Da hätte auch die Idee mit dem Napf nix gebracht.
    Die hat uns auch aus Trotz reingepinkelt. Wie Katzen halt. :irre:


    Hast Du in letzter Zeit das Futter umgestellt? Vielleicht verträgt sie das nicht. Ist ja auch nicht grade normal, dass die Kleene nach 3 Stunden schon wieder kacken muss.
    Und die besagte Stelle wird vermutlich schon nach ihr riechen. Selbst wenn Du nix mehr riechst wird sie es noch riechen und sie weietrhin benutzen. Versuch die Stelle zusätzlich mal mit Essig zu reinigen.


    LG Yvonne und Bande

    Huhu,


    habe mir eins drucken lassen. Vorne steht drauf "Keine Angst vor dem Hund....", hinten steht drauf "....aber fürchtet das Frauchen"! :lachtot:


    Ein nettes Lächeln war mir bisher immer sicher. :D


    LG Yvonne und Bande