Ne wegen Zugkraft nicht. Das ist mehr für mich. Bin ja letztes Jahr schon HM gelaufen und würde da gerne wieder hin.
Bei den Hunden würde ich einfach gerne sehen, wie weit ich gehen kann. Bis jetzt laufen sie eher gemütlich nebenher. Mein Tempo ist so 9 kmh, das ist gemütlicher Trab für die Hunde.
Ziel ist es, zu sehen, wie lange sie Spaß daran haben. Spazieren gehen würden die ja am liebsten den ganzen Tag. Laufen fordert etwas mehr, wenn auch nicht viel.
Ich möchte einfach mal wissen, was in so nem kleinen Wuffel steckt. Hunde sind schließlich fürs Laufen gebaut. Einfach mal schauen, ob irgendwann getrödelt wird und wir das Limit erreichen, oder ob die mich nach 3 Stunden immer noch auslachen
Das Zugtraining kommt dann zum Einsatz, wenn ich sie mal richtig auspowern will. Wenn vielleicht auch mal nicht soo viel Zeit ist. Das ist im Moment für Montags eingeplant und soll auch fester Bestandteil bleiben. Donnerstag wird dann je nach Laune Einzeltraining dran sein oder Freilauf. Je nachdem, wieviel Action sonst schon war die Woche. Und Samstag dann eben die Langstrecke. Das macht mir einfach auch super viel Spaß. Richtig schön ausgiebig durch den Wald joggen, nicht zu schnell. Zeit für mich und die Wuffels... Das ist soooo schön.
Sie achten dann auch sehr gut auf mich. Und natürlich hält es mich fit. Und son paar Kilos würde ich auich gerne loswerden. Die Hunde kriegen allerdings an Lauftagen mehr Futter. Grade bei Ben sieht man das sofort, was das verbraucht.Von heute auf morgen sieht der aus wien Hungerhaken.
Jette Mittwoch Vormittag müsste ich können. Schon alleine um euch zu sehen werde ich kommen! Maja lasse ich mir nicht entgehen, die alte Rennsemmel. Wann wo wie was: email?