also, ich war ja gestern beim Arzt. Luna hat jetzt Montagmorgen den OP Termin. die meinten, der zahn sitze bombenfest und man müsse das unter Vollnarkose entfernen. Ich war richtig geschockt, hätte nicht gedacht, dass das son Akt wird.
hm, stimmt schon aber 1 1/2 Stunden finde ich jetzt nicht sooooo wild, wenn sie davor nen schönen Spaziergang hatte. Klar, wenns friert gehts nicht. Aber Ende März wird's wohl hoffentlich endlich Frühling sein:)
Was isn das fürn Konzert, wenn ich mal fragen darf?
ich hab mal wieder ein Problem mit meiner mittlerweile 5-monate alten Labrador Retriever Hündin Luna.
Sie ist derzeit fleißig im Zahnwechsel und hat auch schon so ziemlich alle Milchzähne verloren. (man, bin ich froh, dass die spitzen Dinger raus sind :D) Allerdings hat sie jetzt noch einen Milchzahn, der einfach nicht rausfallen will. Er hat sich braun verfärbt und der neue Zahn wächst schon parallel dazu raus. Um das mal besser darzustellen, hab ich noch ein Foto dazu:
Hi, wow der Thread hält sich ja schon 2 Jahre. Dann will ich auch mal
meine Labradorhündin ist jetzt 15 Wochen alt, seit 3 Wochen bei uns und ein echter Kotzbrocken
Sie kann die Kommandos "Hinsetzen" , "Platz" , "Pfote" und sie kennt die Anweisungen "Aus" und "Nein" - nur hält sie sich nicht immer dran
Sie ist so ein richtiges verfressenes kleines Energiebündel. Naja, klein.. Sie ist ~ 48cm hoch und wiegt 15kg
Aber wenn wir auf der Hundewiese sind, ist sie kaum zu stoppen. Sie ist so richtig brutal, irgendwie, dass ich mir manchmal Sorgen machen, ob nicht irgendetwas bei ihr falsch gelaufen sein könnte. Alle Welpen, die wir kennen, sind längst nicht so wild und rauflustig wie Luna.
Aber dennoch ist sie mein Sonnenschein besonders wenn sie schläft *-*
mein Welpi ist 14 Wochen alt und bestimmt schon seit 2 Wochen nachts ruhig. Die letzte Pipirunde machen wir so gegen 22.30Uhr und dann morgens um 8.30 gehts raus. Das macht sie super.
Wie lange hast du deinen Hund denn schon? Und wann gehst du das letzte Mal abends raus?