Beiträge von furzkugeln

    er bekommt tabletten, die er nur mit viel überredungskunst und in ein stück schinken gewickelt zu sich nimmt...

    der rippenbogen drückt gegen die haut und es besteht die gefahr, wenn er weiter wächst, das sie sich weiter deformiert...wird dann chriugisch gerichtet und mit gipskorsett zusammen gefügt...aber ich glaub halt, dass er nich mehr wächst.

    beim tierarzt kam raus, das lina nicht im august zur welt kam, wie mir der züchter weiß machen wollte, sondern allen anzeichen nach ende september zur welt kam...

    die hoden meines diggen sind geprellt und er wird wohl noch einige wochen schmerzen haben...und die rippe ist schieg zusammengewachsen und muss spätestens in nem halben jahr, sollte er noch wachsen, noch mal untersucht werden, damit sie nichts verletzt...

    meinen ex hab ich angezeigt, obwohl ich viel lieber andre dinge getan hätte...immerhin hat er meim diggen sämtliche freude am leben genommen und ihn in todesangst versetzt.

    ich hab seit samstag beide jeweils für eine stunde getrennt und heute gings ohne das einer der beiden terror veranstaltet hat - zumindest langfristig =)

    und ich hab endlich eine tierärztin gefunden, die die dunkeln hoden meines diggen ernst nimmt und übermorgen eine rundumuntersuchung macht...mal schaun was dabei rauskommt und ob bald wer anders dunkle hoden hat :zensur:

    Zitat

    Schön, daß Du Dich nochmal gemeldet hast =)

    Gruß
    Bianca

    naja, nachdem du und auch andre so nett geantwortet haben, hab ich den glauben nicht ganz verloren...

    ich werd mir morgen mal die boxen holen und das dann mal austesten..

    also, kael spielt mit der kleine superlieb, ich hab ihnen diese kongkegel geholt und kael schiebt ihr immer einen hin und schubst ihn weg und auf der wiese rennen sie sich gegenseitigt über den haufen...

    das mit den boxen werd ich ausprobieren xD wird hoffentlich helfen...nja kael hängt sehr an lina und lässt niemanden außer mich an sie ran, niemand darf sie streicheln oder knuddeln oder hochheben...

    ich war wegen den blauen hoden beim tierarzt, der meinte das würde sich von selbst geben. allerdings ist das seit 2 monaten so und ich bekomm jedes mal die gleiche antwort und das auch von andren tierärzten.
    und bei der rippe kann mir auch niemand was dazu sagen >.< außer das man sie noch mal brechen kann und dann mit gipskorsett wie beim menschen das ordentliche zusammen wachsen einrichten lassen könnte...ich hab manchmal den verdacht, dass die ärzte sehr viel hartes trinken >.<

    ich mag mir gar nich vorstellen, wie das ist, wenn lina läufig wird...xD

    was mir heute wieder aufgefallen ist, dass kael sein körbchen weit von linas geschoben hat und sie auch aus dem körbchen schubst wenn sie ihm da hin folgt..gutes zeichen, oder? sie schmeißt sich zwar dann regelrecht auf ihn drauf, aber er lässt sich da nicht aus der ruhe bringen.
    was mir sorgen bereitet ist die tatsache das kael sich einpinkelt wenn ich nur huste...

    xD der name is mir eingefallen, weil kael von meiner besten freundin immer als furzkugel bezeichnet wurde xD

    kael ist heut aufs sofa geflüchtet, worauf die kleine noch nicht kommt, weil sie viiiel zu klein ist...das ist jetzt sein fluchtpunkt, was mich freut.

    tellington touch sagt mir nichts...gibts das in der nähe von menden?

    bei kael war das alles unkomplizierter...nach einer woche meldete er sich lautstark wenn er musste oder schob auch mal mit der nase die balkontür auf...innerhalb eines monats reagierte er auf "nein" "aus" "komm" "hier" "sitz"...deswegen hab ich ihn ja auch ohne groß nachzudenken meinem ex in pflege gegeben, weil ich mir sicher war, das mein kleiner ihm auch weniger probleme machen würde, aber laut meim ex wars einfach ein aufsässiger, mieser köter...übersetzt: er musste sich an die neue umgebung gewöhnen, kam damit nicht klar, dass er gleich 10h am tag von meim ex allein gelassen wurde und wurde für jeden fehler mit dem duschkopf verprügelt, weswegen kael kein badezimmer mehr betritt.
    er hat kael auch so weit verprügelt, dass eine rippe brahc und durch das zusammen wachse jetzt ganz komisch hervorsteht..er schnippste ihm auch gegen seine hoden..und seitdem sind sie blau- kann man da was machen?

    das räumliche trennen bringt nichts, da kael jammert sobald sie weg ist...

    ich weiß das welpen regelmäßig raus müssen, also ganz blöd bin ich nicht ^^
    ich geh nicht in die hundeschule,w eil ich noch nicht unter größere menschenmengen darf, wegen der infektionsgefahr, aber ok^^

    ich geh mit ihr alle 4h raus, kael kommt mit, tobt, spielt, dreht voll auf und ist wieder wie früher. und während der 4h, in denen wir nicht rausgehen, meldet sie sich normalerweise wenns dringend ist.
    das ich mit dem ersthund nicht klarkomm, hab ich nie behauptet. ich wollte nur tipps und anregungen, wie ich ihm helfen kann seine angst zu überwinden.
    das ich vllt die falsche wortwahl betätigt hab- es sei mir bitte verziehen.

    und ich hab lina geholt, weil mir geraten wurde, dass es für meinen dicken das beste sei. und er blüht auch auf, nur lässt er ihr alles durchgehen. er hat eben angst, wenn er sich wehrt, und seis nur vorsichtig, das er wieder ärger bekommt.
    ich hab mit der mutter meines exfreundes gesrpochen, um zu erfahren, was genau vorgefallen war und sie meinte, ihr sohn hätte meinen kleinen mit dem duschkopf verprügelt, sie habe es sich nur nicht getraut mir früehr zu sagen, weil das eine zu große belastung für mich gewesen wäre. schwachsinn meiner meinung nach.

    ich habe mit keiner silbe erwähnt das mich die beiden überfordern oder ich gesundheitlich nicht in der lage bin mich um beide zu kümmern.
    ich find es arg dreist, hier gleich mit welepnabgabe und ähnlichen anzutanzen statt effektiv zu helfen.

    und wo steht igrendetwas über meine finanzielle situation? nirgends, also was sollte das denn???
    und das mit dem trainer hab ich überlegt, aber leider ist das auf dem land sehr schwierig, aber ich werd versuchen einen zu finden...

    ich dachte eigentlich, dass hier einem mit tipps geholfen werden kann- aber anscheinend ist hier eher das wichtigste jemanden mit problemen auseinander zu nehmen, mit unterstellungen recht schnell zur hand zu sein und nicht wirklich weiter zu helfen. ich danke da asterix und mecki, die als einzige hier nicht als große - achtung prosaische worwahl- moralapostel auftreten, sondenr versuchen zu helfen.

    erntsthaft:
    warum sollte ich die hunde abgeben? meint ihr, ich bin zu faul/blöd/etc. um mich um beide zu kümmern? nur weil ich menschenmengen meiden muss weil ich aufgrund der chemo ein sehr schwaches immunsystem hab? das heißt nicht, dass ich mich nicht mit beiden beschäftige.
    ich glaub, ich werd mir in zukunft zweimal überlegen, ob ich noch mal um hilfe bitte.

    ich sag jedes mal ganz laut "aua" und "nein", brech das spielen ab und setz sie, wenn wir kuscheln wieder auf den boden. aber mittlerweile beißt sie so fest zu, dass es blutet.

    kael lässt ihr alles durchgehen, hauptsächlich aus angst ärger zu bekommen. ich bekomm das nicht aus ihm raus...

    lina ist seit drei wochen bei mir...

    sie weiß was "nein" und "aus" bedeutet, und sie kommt bei "hier" immer dann wenns ihr grad passt...aber wenn sie dann kommt, beißt sie. so wie sie es bei kaelthas macht, den beißt sie auch immer und ärgert ihn. es ging sogar so weit das ich sie trennen musste, weil lina kaelthas so heftig in den schwanz gebissen hat, das es geblutet hat. dabei ist er total lieb zu ihr, schiebt ihr futter hin, schiebt ihr spielzeug und knochen hin...ich verstehs nicht