Ich wünsch euch dass alles nochmal gut wird!
Wir drücken euch ganz doll die Daumen!!!
Beiträge von Snuka
-
-
Lese gerade bei facebook dass sie aus Bosnien kommt...
Macht die Sache aber auch nicht besser...
Ich kann die Hetze gegen sie sehr gut nachvollziehen... :zensur: -
Es gibt Tage, an denen hasse ich Menschen.
Wenn das in Kroatien war, wird ihr wohl kaum eine gerechte Strafe drohen...Ist ja üblich da...
-
Wir gehen mittlerweile abends zwischen 20h und 24h das letzte Mal raus.
Und morgens(außer wir müssen beide früher los, was selten vorkommt) gehts frühstens um 9 raus.Oft auch erst gegen 10/11. -
Zitat
Mein Freund ist Koch, ...Aaaah, eine Leidensgenossin...
-
"Alle Messungen beruhen auf Schätzungen."
Na das sind dann ja mal super Messungen würd ich sagen.
-
Für 200 Euro bau ich mir lieber nen günstigen echten Zaun ums Haus.
Der Hund kann doch garnicht verstehen was ihm da passiert...So ein Schwachsinn. -
Bei uns ist das von Zeit zu Zeit verschieden.
Mein Freund arbeitet in der Gastro.
Oft ist er den ganzen Tag auf der Arbeit, da kümmere ich mich dann ausschließlich alleine um den Hund.
Er geht dann oft nur morgens mit ihr raus. Wobei wir da öfter diskutieren weil wir beide gerne so lang wir möglich im Bett bleiben.
Wenn mein Freund mal mehr frei hat, geht er auch tagsüber mal alleine mit unserer Hündin raus oder wir gehen halt zusammen.
Füttern tut der, der morgens gassi war.
Hundeschule mache ich alleine mit ihr.
Manchmal fänd ichs schon schön, wenn mein Freund konstant mehr mit dem Hund machen würde, aber das geht eben wegen den blöden Arbeitszeiten nicht.
Ich muss mich immer nach den Arbeitszeiten von ihm richten. Und da der Schichtplan leider manchmal erst einen Tag vorher fertig ist, bin ich oft total gebunden.
Bezug haben wir beide den gleichen zu Savannah.
Da mein Freund weniger zuhause ist, freut sie sich aber über ihn etwas mehr glaub ich.Das passt schon so.
-
Sabine: Ich wollte mich nochmal kurz bei dir für den Fichtlmeiertipp bedanken.
Ich habe vor Kurzem bei der Trainerin angefangen und habe das erste Mal das Gefühl, dass Savannah wirklich beginnt auf mich zu achten und zu verstehen was ich von ihr möchte.
Also vielen vielen Dank für den Hinweis. Ich denke die Methode ist absolut das Richtige für uns!Grüße Anna
-
Zitat
Vielleicht erfährst du ja, wo er den Hund her hat. Ich kann mir nicht vorstellen, das seriöse Züchter ihre Welpen in Zwingerhaltung verkaufen. Es gibt ja Züchter, die machen Kontrollbesuche.
Ich glaube leider nicht, dass so ein "netter" Mensch sich nen Hund bei nem seriösen Züchter holt.
Wir haben hier nen ähnlichen Fall(ok,Hund wird nicht schlecht behandelt, außer dass er bis auf 10 Min tägl im Zwinger ist)...Bei uns half auch alles Reden nichts...Sehr sehr traurig, dass manche Menschen so mit Lebewesen umgehen und ihr Leben so ablaufen muss.
Ich hoffe bei euch läuft es am Freitag besser!