Oh gott sind die Süüüß. Wo kann ich die abholen
Man hätte auch gern wieder.
Lg Janneke
Am besten gefällt mir die Bailys
Oh gott sind die Süüüß. Wo kann ich die abholen
Man hätte auch gern wieder.
Lg Janneke
Am besten gefällt mir die Bailys
Danke schonmal. Werd mich nochmal durchwurschteln. Fütter ja auch wenn dann nur Carny. Das andere bekommen sie nicht.
Ihr schwärmt alle so vom Macs. Gibt es das im F*****h**s? Würds dann mal probieren.
Lg Janneke
ZitatAlmo Nature ist mit Sicherheit eines der besten - aber kein Alleinfuttermittel!
Was man von Animonda auch noch füttern kann ist Carny, ist aber auch nur Mittelklasse.
Unsere Katzen bekommen Porta21, Barf, und ab und an Almo Nature.Ein sehr gutes Futter ist auch noch Grau, allerdings gucken mich meine Katzen dann immer an, als würde ich ihnen Salat vorlegen -.-
Echt nur Mittelklasse Ich zähl das eigentlich zu den Hochwertigen Sorten. Hoher Fleischanteil, meine Katzen fressen es sehr gern. Magst du mir erklären wieso nur Mittelklasse, würde mich interessieren
Lg janneke
Hi
Ich würde auch vermehrt Naßfutter füttern, da gibt es ja auch speziell was für die Nieren. Hab mal gelesen, dass Trofu generell nicht so gut sein soll, da die Katze ja ursprünglich als Wüstentier wenig trinkt. Wenn dann auch noch Nierenprobleme dazukommen, sollte man noch mehr auf Flüssigkeitszufuhr achten. Es gibt glaub ich ein gutes Naßfutter von Kattovit (auch Urinary)
Lg Janneke
[quote="evorox"]du bist 21 und muss deine mutter von sowas überzeugen?
Oh man ich kann sie gut verstehen. Ich kenn sowas zu genüge. Hab zwar noch keinen Hund, aber bin im moment auf der Suche nach einem neuen guten Katzentrockenfutter. Immer wenn ich das erzähl heißt es: Ach das geht auch günstiger! oder: Du must nicht immer alles glauben was die im Forum erzählen. Die haben keine Ahnung :datz: .
Nur mal dazu
Lg Janneke
Schau mir grad Galileo Fake Check an. Geht um ein Video mit Hütehunden und Schafen. Ganz interessant.
Wer Lust hat
Lg janneke
ZitatMerkst du das denn nicht??
So Hunde sind doch nur egoistisch... Besonders sinnvolle Eigenschaft für ein Rudeltier...
Und wenn du denkst, er mag dich, oder freut sich, wenn er Spielkumpels trifft, da täuscht du dich aber gewaltig!!!!
Ha, endlich die neusten Erkenntnisse. Ich bin bekehrt und werde wenn ich einen Hund habe, Hundkontakt vermeiden, zuviel Streß! :ironie:
Uff, bin grad erleichtert irendwie dachte ich schon ich bin die einzige der das komisch vorkommt.
Ich fand einige Ansichten komisch:
Ein Hund liebt nicht
Hunde spielen nicht, Begegnungen mit anderen Hunden sind immer Streß
alles andere konnte ich ja noch einigermaßen nachvollziehen aber das
oder bin ich jetzt so verkehrt??
Lg Janneke
Sehr gut
Meine beiden sind auh total versessen auf Kartons. Da wird drin gelegen, gespielt und zum Schluß werden die Dinger erstmal auseinander genommen.
Lg Janneke
Danke schön. hab mal ein bisschen gestöbert. Die Voli. erreicht die Maße höchstens in der Höhe, sonst nicht mal annähernd
Auch keine Sitzbretter, nur ein paar Äste.
ich wünschte die Leute würden sich ein bisschen mehr informieren :/
Sonst sahs da sehr gut aus, Pferde und co. super gepflegt. Wundert mich ein bisschen :|
Lg