Beiträge von Queeny87

    Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an euch erfahrene Zocker und Konsolenspielbegeisterte. Hat man als absolut unerfahrene Person, die nie eine eigene Konsole oder einen Gameboy oder ähnliches besessen hat, aber eine riesengroßer Harry Potter Fan ist, vielleicht die Chance da irgendwie sich reinzufuchsen? Wenn ich bei Freunden oder Partnern mal an die Konsole oder so durfte, kann ich frei zugeben, dass ich super Mario liebe, aber leider über Level 1 nie hinausgekommen bin- an der Finger-Koordination, was ich mit welcher Taste machen kann, bin ich jedes Mal grandios gescheitert.

    Ich habe hier bei @klanggestalt gelesen, dass die Xbox s eine Möglichkeit ist, das zu spielen und dass die preislich auch nicht so hoch ist. Ist das was für absolute Anfänger? Ich hab so Sorge, dass ich nachher nur auf der Stelle hüpfend in einer grandiosen Landschaft stehe, aber sonst nix hinbekomme 🙈😅

    Über Tipps und Einschätzungen würde ich mich sehr freuen 😄

    Dann stehen wir zusammen... |)

    Ob ich heute schwach geworden bin..

    Wer weiß :pfeif:

    Ab Mittwoch kann ich heißt es Hallo Hogwarts :herzen1:

    Wenn ich deine Voraussetzungen hätte würde sich für mich diese Frage garnicht stellen.

    Ja früher als geplant , aber es ist alles da, die wichtigsten Punkte (Geld, neue Wohnung etc) sind geklärt also Go for it... :smiling_face_with_sunglasses:

    Mir würde nicht der Zeitpunkt grübeln lassen sondern als Single drei Hunde sind ein Brett..

    Darüber muss man sich absolut im Klaren sein. Meine Freundin ist Single und hat drei Hunde. Sie sagt immer es wurde kompliziert mit dreien im Alltag..man hat nur zwei Augen und zwei Hände.

    Aber darüber musst du dir klar werden...

    Queeny87

    Neeeiiin, ist es natürlich nicht!

    Die Grafik ist einfach soo viel toller als an meinem PC.

    Aber es gibt auch einen Nachteil:

    Mein Sohn klebt jetzt auch mit dran. :zany_face:

    Es wäre wirklich Schwachsinn, ich hab eine Switch und würde die Konsole nach dem Spiel nie wieder anrühren, also naja

    Aber ich bin großer Fan, absolut ungeduldig und bekomme jeden Tag Videos davon :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich glaube ich bestelle aber schonmal vor...dann hab ich was :winking_face_with_tongue:

    Bestellt check... :partying_face:

    .... vielleicht hab ich jetzt dann ab heute Nachmittag auch noch eine Xbox...wer weiß das schon... :see_no_evil_monkey:

    Ich meine...es gab ein Bundle mit Hogwarts Legacy und ich hatte gerade einen Gutschein für den Media-Markt bekommen. Ich finde das geht schon als Zeichen durch.

    Und ich hab kurz uberlegt ob es irre ist sich extra wegen des Spiels ne neue Konsole zu kaufen :pfeif: xD

    Ihr seht echt schnell aus deshalb auf jeden Fall hatte deine Uhr recht xD

    Ach bestimmt sonst verbinde ich es mit einem Kurztrip irgednwann mal :hundeleine04:

    Wir haben grade einen im Tierheim zu vermitteln...

    Und nein die wäre kein Therapiehund.

    Abgegeben wurde sie nämlich, weil sie durchaus weiß wie sie ihre Zähne einsetzt wenn sie nicht korrekt geführt und behandelt wird. Also absolut konsequent, aber ohne übermäßige Härte.

    Sie ist unglaublich sensibel und gleichzeitig kann sie glaube ich stur sein wie ein Panzer wenn sie was nicht will.

    Das Fell ist eine Katastrophe. Filzig, lockig und schnell wachsend. Muss alle drei Monate komplett runter geschoren werden

    Wenn sie auftaut, ist sie ein Herz. Energie für 10 und immer gut drauf. Würde glaube ich alles mit machen, aber wäre definitiv in meinen Augen kein Therapiehund.

    Wie schnell ihr alle seid :shocked: :cuinlove:

    Und ich bin sehr beruhigt dass ich nicht als einzige so brülle manchmal beim Laufen xD

    Ich würde gerne mal mitlaufen aber Hessen ist von Dänischer Grenze ein wenig weit

    Aber vielleicht klappt es doch mal