Beiträge von Queeny87

    Die geistigen Ergüsse der Katze Halter, die einen Deckkater gesucht haben ein paar Seiten zuvor...

    Ich hatte sie angeschrieben und versucht ihr zu sagen, daß es keine gute Idee ist...

    Zitat:

    "Deine Tiere? Wow... Haste gleich dutzende davon... Viech ist herabwürdigend finde ich. Wie ich schon sagte... (Ich habe noch nie Tiere gehabt, bis auf ein Meerschweinchen als ich ein Kind war) Ich habe meine Katze verletzt und verhungert gefunden und sie aufgepäppelt. Sie ist nicht die erste die ich gerettet habe aber dafür behalten habe. Jetzt gehört sie zu mir, weil ich mich in sie verliebt habe und nur das Beste für sie will. Mein Tierarzt hätte sie am liebsten schon mit einem halben Jahr gern kastriert. Ich hielt das für falsch, denn sie war noch nicht mal ausgewachsen und wahrscheinlich gerade in der Pubertät. Lassen wir uns Menschen auch schon in der Pubertät sterilisieren? Nein. Wir spielen Gott. Ich will nicht dass meine Katze, wenn sie schon bei mir lebt nicht allein sein muss. Ich hätte eines ihrer Babys behalten und die anderen an meine Familie verteilt, weil alle sich in Dikili verliebt haben. Ich habe schon alles mit Familie und Freunden besprochen die mir dann die Kätzchen abnehmen. So könnte Dikili jeder Zeit ihre Babys sehen. Nach dem ersten Wurf hatte ich vor sie sterilisieren zu lassen. Du sagst jetzt bestimmt "Geh doch ins Tierheim" Ja, das wäre eine Option. Nur weiß ich dass die Katzen die dort landen alle mittlerweile ne Macke haben. Und ich habe nicht die Garantie dass meine Katze sich mit der fremden Katze auch versteht. Ich will das Tier dann nicht zurück bringen müssen. Dass hier Geschäfte mit Katern gemacht werden wird toleriert. Wenn eine Katze Sex haben soll und dabei zwangsläufig schwanger wird löst es bei den Ach so lieben Tierliebhabern Empörung aus. Dir braucht meine Katze nicht leid tun. Meiner Katze geht es wunderbar. Klage die Menschen an, die sie ausgesetzt haben."


    Ja weil die Katze bestimmt wie in jeder guten Familie ihre Kinder regelmäßig besuchen will... |):headbash:

    Hallo, ich habe vor kurzem aus Rumänien einen 4 Monat alten Welpen bekommen. Sie ist total lieb aber gestern hat sie sich ihren Knochen genommen und als ich den Raum betreten habe, ist sie schnell weggelaufen. Ich bin ihr spielerisch hinterher und sie hat mich angegriffen und gebissen. Ich hab sie sofort gepackt und auf den Boden gedrückt, dabei hat sie aber so geschrien das meine Nachbar hochgekommen sind. Ich habe sie trotzdem so lange auf den Boden gedrückt bis sie sich beruhigt hat. ( ich wollte die Situation nicht anders auflösen...) sie hat sich auch irgendwann beruhigt und dann hab ich sie auch losgelassen. Damit war die Sache für mich eigentlich gegessen aber sie schläft gerne vor der Tür und als ich diese grade aufmachen wollte, knurrte und bellte sie mich wieder an... ich wollte nicht nochmal so eine Situation wie gestern weil sie unglaublich ängstlich geschrien hat. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, wenn sie das nochmal macht. Habt ihr Tipps?

    Ja ich hab einen:

    Lass das arme Tier in Ruhe fressen und renne ihr um Himmels Willen nicht hinterher.

    Und versuch sie wenn sie sich bei solch dummen Ideen wehrt, sie nicht in Todesangst zu versetzten...

    Such dir einen Trainer, der dich anleitet..

    Das war ein wirklich negatives Erlebnis für sie...

    Okay da ich kein Bock habe mir diesen kindischen, völlig sinnlosen Text mit wirren Vergleichen auseinander zu nehmen und zu antworten:

    Wie gesagt ich halte einen nicht eingezäunten Garten und freilaufende Hunde nicht für besonders klug... Es führte übrigens dazu das meine Hündin überfahren wurde, weil mein Ex derselben Meinung war wie du....

    Darauf reagiere ich also nicht mehr, sonst wird das hier sehr unschön

    Die Malinette ist übrigens ja genau aus dem Punkt oft an der Leine.

    Mir persönlich ist es pupsegal wie du deine Hunde hältst, wie gesagt solange nichts passiert bitte...

    Na solange es gut geht.... Wenn nicht ist das Geheule groß...

    Ne Freundin ist Tierärztin und die Mischung geht ja noch... Sie hatte letztens einen Welpen aus Mali, Akita, Shiba und ich meine irgendwas mit HSH auf dem Tisch... Sie hat den Besitzern viel Spaß gewünscht und gefragt ob die das wirklich wollen... Konnten die wohl nicht so verstehen :lepra:

    Manche Menschen leiden einfach gerne oder? Wer mit einem halbwegs klaren Verstand tut sich das freiwillig an?

    Genau das hat sie auch gesagt... :lol:

    Ich will mir ja nicht vorstellen wie sich das Tierchen ausgewachsen benimmt :fear:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scha…83834-134-15243

    700 Euro für Mali-Mix-Welpen, die nicht mal nehmen würde, wenn man mich dafür bezahlt. Lmaa! Für den Preis bekommt man zum Teil schon Malis mit Papieren...

    Ne Freundin ist Tierärztin und die Mischung geht ja noch... Sie hatte letztens einen Welpen aus Mali, Akita, Shiba und ich meine irgendwas mit HSH auf dem Tisch... Sie hat den Besitzern viel Spaß gewünscht und gefragt ob die das wirklich wollen... Konnten die wohl nicht so verstehen :lepra: