Beiträge von Biomais

    Zitat

    Jaa, total süß find ich die Doodles auch. Hab letztens aufm THS-Turnier ein waaahnsinnig unerzogenes, rotzfreches Exemplar erlebt.


    Hat Frauchen MASSIV in die Schranken gewiesen .... während der Unterordnung sich gewälzt aufm Boden, in die Leine gebissen, hochgesprungen und dann die Krönung: Frauchen gerammelt :D
    Richter angesprungen und so weiter und so fort :D


    Wenns Spaß macht :lol:


    Haben würd ich was gedoodeltes nicht wollen. Mein einziger Anspruch an die Optik meiner Hunde ist kurzes Fell - aber goldig find ich sie trotzdem.

    Zitat

    Mit dem Roller :smile: wir haben selten so viel Schnee, dass im Wald wirklich was anderes genutzt werden kann als der Roller. Sonst würde ich mir sofort Langlaufski kaufen- das wäre so klasse :( :


    Roller hab ich auch nicht. Nur Fahrrad und das kann ich im Moment vergessen. Alle Wege sind nass und rutschig. Letztes Jahr hatte ich ja nen Bikejöringunfall und musste operiert werden, seitdem bin ich vorsichtiger :hust:


    Gibts für die Roller eigentlich Kufen zum Nachrüsten? :ops:


    Ich hätte so gern einen Kickspark. Ewok ist ja absoluter Winterhund, ich stell mir das traumhaft vor. Aber mal eben 300 Euro für vier Wochen Schnee?

    Zitat

    also ich hatte heute früh auch eine Begegnung ... da ist er/sie Gassi gefahren :) er/sie sitzt im Auto und Hund lief mal vor dem Auto mal daneben ...wusste gar nicht das es auch so geht :D :D ... Leute gibts



    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Schreibfehler dürft ihr behalten :)


    Mach ich auch manchmal. Die Hunde stehen total drauf und die ortsansässigen Hundehalter haben was zum Lästern, also ist allen geholfen :D

    Zitat

    Jaaa, aber Pumpkin heißt Kürbis. Würdest Du die süße Maus Kürbis nennen wollen? Das passt evtl. zu ner englischen Bulldogge, aber doch nicht zu diesem Rehlein.


    LG Appelschnut


    Doch, würd ich. Ich fände sogar die deutsche Variante als Namen ansprechend :-) Gibt schon genug Bambis und Lunas.

    Zitat

    Schenkel ist die Gerade die der Hund absucht. Winkel ist Winkel ;) In einer IPO (egal ob VO oder 3) werden Winkel von ca. 90° gefordert.


    Wir haben wohl recht typisch angefangen, wobei wir nicht ewig nur den Abgang getreten haben, sondern recht fix die einzelnem Schritte.


    Tja die Gegenstaende sind hier die riesen Baustelle :hust: Da wir gerade nur sehr selten zum faehrten kommen, werden die Gegenstaende eben trocken verwiesen..


    Okay, Winkel hatte ich mir so gedacht, nur mit Schenkel konnte ich nichts anfangen. Aber eigentlich logisch wenn man an Mathematik zurück denkt...


    Ich denke ich werde bei Pluto einfach mal rumprobieren. Ist ja nicht schlimm wenn wir Fehler machen, er wird eh nicht geprüft. Und bei den Spitzohren warten wir halt bis es im Verein weiter geht.