Beiträge von Biomais

    Zitat

    du bist super super lieb ,danke dir für das angebot .Wo wohnst du denn ?

    Hagen, ich glaube es sind 100 Kilometer nach Münster, also nicht so weit. Wenn du dringend ne Betreuung für Hund oder Kinder brauchst bin ich gegen Benzingeld einsatzbereit.

    Zitat

    ich würde mich auf alle Fälle freuen auch einige hier kennen zulernen die auch alleine sind und das meistern alles .................


    Ich bin nicht alleine, kanns mir aber gut vorstellen, weil mein Mann Koch ist und sowieso nie zuhause. Dafür schafft er wenigstens ein bisschen Geld ran ;-) Aber ich kann schon nachvollziehen dass einem als Alleinerziehende mit zwei Kindern und Hund alles übern Kopf wächst. ABER: das packst du wieder und später bereust du es wenn du einen Hund, der keine Probleme gemacht hast einfach weggibst. Wie siehts denn mit ner Kur aus? Da könntest du wenigstens die Kinder mitnehmen?

    Zitat

    Das hätte ich nun nicht erwartet das sich jemand meldet .ich wohne in der nähe von <münster und du ?


    Hagen. Also für ne Tagesbetreuung fast zu weit weg :-( In drei Monaten ziehen wir um, dann hätte ich mehr Platz dir deine Horde mal abzunehmen, aber auf zwei Zimmer zwei Kinder mehr... Aber bevor du sie an die Wand klatschst kann ich sie dir schon ein Wochenende lang abnehmen. Oder den Hund, wenn er kleine Kinder, Katzen und andere Rüden mag. Such dir was aus ;-)


    Wo wohnst du? Hier schlafen geht wohl nicht, wir wohnen auf zwei Zimmer, aber tagsüber nehm ich dir die Horde gerne ab wenn du in der Nähe wohnst. Zwei oder vier Kinder ist dann auch schon egal ;)

    Zitat

    ganz ehrlich würde er nun krank könnte ich es nicht finazieren ausser es wären so 200-300euro .Aber für eine grosse Op hätte ich kein geld .
    So trauig wie das ist aber es ist leider so .Meine kinder un d mein Hund haben alles .Der der nix hat bin nur ich .


    Du hast deine Kinder und deinen Hund. Ich hab auch nicht mehr.
    Und ich könnte auch keine großen Ops finanzieren, wenn mein Hund eine lebenserhaltende OP für mehr als 500 Euro bräuchte müsste ich ihn wohl einschläfern lassen. Aber da seh ich für ihn kein Problem drin. Ein Problem wärs wenn ich ihn leiden lassen oder vernachlässigen würde.

    Zitat

    Wenn ihr ehrlich seit dann denkt ein Hund nicht ?
    Wenn jemsnd mit einem schnitzel winkt ist mein Hund dort und die die ich kenne ebenfalls .Von daher sind wir menschen nicht zu igoistich ?


    Natürlich denkt ein Hund in seinem Rahmen. Hunde sind in etwa auf dem geistigen Niveau von zweijährigen Kindern, möchtest du denen das Denken auch absprechen? Und ne, mein Hund lässt mich nicht für ein Schnitzel im Stich, obwohl er ein verfressener Beagle ist.

    Egoistisch ist es einen Hund einfach wegzuwerfen wenn man keine Lust mehr auf ihn hat.

    Wenn du jetzt von Arbeitslosengeld lebst bist du doch eh den ganzen Tag zuhause? Inwiefern hast du da den keine Zeit für den Hund? Wie alt sind die Kinder, hab ich das vielleicht überlesen?

    Also wie gesagt - ich verstehs net ganz. Warum wurde der Hund überhaupt angeschafft wenn man nach zwei Jahren keinen Bock mehr auf ihn hat obwohl er nicht mal Probleme macht?

    Aber wenn du tatsächlich so über deinen Hund denkst wie in den letzten Beiträgen geschrieben ist es für ihn wahrscheinlich besser abgegeben zu werden. Aber leicht wird das für ihn sicher nicht. Mein Hund liegt winselnd vor der Tür wenn ich ihn mal wo zwischen lager. Und zwar durchaus auch ne ganze Nacht. Frisst nichts, geht mit niemandem mit und leidet. Und das obwohl er ein Beagle ist die sich relativ schnell neuen Bezugspersonen anschliessen.