Zitat
@ biomais: Für Säuglingsmilch geleten weitaus andere Maßstäbe als bei Hundefutter, dass sollte vielleicht auch mal gesagt werden. Und auch hier gilt, dass nicht jedes Kind jede Milch verträgt.
Das ist mir klar, Gott sei Dank ist es so. Trotzdem gibt es Unterschiede. Und wenn man so vehement darauf pocht dass nur Barfen oder nur das Futter für 70 Euro der Sack akzeptabel ist dann soll man das bitte auch beim Kind durchziehen und gefälligst stillen oder Beste Säuglingsnahrung füttern.
Meine Eltern haben relativ viel Geld. Die kaufen ihrem Hund Hills, finde ich scheissteuer. Ich hab ihnen schon mal gesagt dass es für das Geld auch besseres Futter geben würde, weil ich z.B. achte darauf dass ich in der für mich akzeptablen Preisklasse das in meinen Augen beste Futter füttere. Aber die sehen das halt wieder anders. Kostet genug, muss also einigermaßen okay sein und mehr Anspruch haben sie nicht. Dabei achtet meine Mutter widerum bei den Menschen viel mehr auf eine bessere Ernährung als ich.
Und ich finde diese Diskussionen einfach ein bisschen albern, wenn sich User so reinsteigern müssen. Man kann ja seine Meinung vertreten, aber manche hängen sich da wirklich rein alle anderen zu überzeugen und das finde ich überflüssig. Ich fütter meinem Hund doch keine rostigen Nägel, wenn er zwischendurch mal einen Sack Lidlfutter kriegt, weil ich vergessen hab zu bestellen.