ZitatAlles anzeigenBonnie, Cane Corso, CNI krank, ein Jahr alt, 57cm hoch und 32kg schwer.
Ein, zwei Kilos düften noch draufkommen (natürlich bevorzugt Muskelmasse).
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leelah, Alaskan Husky, drei Jahre alt, 58cm hoch, Gewicht ist etwa bei 21kg +-2kg.
Nach dem Fressen:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nüchtern, Rippen sichtbar:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und nun: Bewertet!
Ich finde beide bisserl knochig. Okay, beim CC schreibst du selbst da darf noch bisschen was drauf, finde ich okay. Den Alaskan Husky finde ich (im unbefüllten Zustand) aber definitiv zu dürr. Mein Husky-Schäfer-Kojotenmix hat in etwa die selben Maße, den finde ich aber nicht so knochig (58/59 Zentimeter und 22 Kilo):
Auf dem Foto ist er auch noch nüchtern. Und ich bin ja net so der Muskelprofi, aber für nen dreijährigen Hund hat sie bisserl wenig Muckis oder? Die ist ja nur dürr...