Beiträge von agent

    hi
    also er ist ja selten da,viel arbeit.
    aber wenn er da ist,will sie nur bei ihm sein und mit ihm spielen
    wenn er sein stimme erhebt,dann weiß sie schon bescheid wo es lang geht.
    und eigentlich hat sie ihn ganz doll lieb,glaub ich.
    mich natürlich auch,aber bei ihm ist sie anders.


    agent

    hi
    ich habe ein problem mit meiner kleinen 4 1/2 monate alten labbi-hündin.
    naja eigentlich liegt das problem bei ihr und meinem mann.
    also,aska ist im prinzip stubenrein,außer ab und zu ein kleines missgeschick,aber das hält sich in grenzen.
    nun das problem,wenn ich früh morgens als erste aufstehe(was am meisten der fall ist)klappt das mit dem pipi gehen wunderbar.haben es relativ einfach da ich nur zur terasse raus gehen muß,
    wenn aber mein mann als erster aus dem schlafzimmer kommt,gibts die pipi-katastrophe.aska setzt sich sofort hin un pinkelt direktr vor seinen augen,er hat gar keine chance sie zu nehmen,weil sie sich sofort auf den rücken legt und dann auch anfängt zu pinkeln.er weiß nicht mehr was er machen soll und ich weiß auch nicht mehr weiter.
    auch wenn er sie manchmal ruft,kommt sie zwar aber total die ohren angelegt,schwanz wedelnd und den kopf zur seite gedreht.
    und dann macht sie natürlich ne pfütze.
    kann mir bitte jemand ein guten tip geben?
    wäre super lieb.


    ciao agent

    :winken:


    also ich bin nicht so dafür,selbst zu kochen für den hund.
    wenn sie mal größer ist und es fallen mal ein paar nudeln oder ein rest reis an,ok.
    aber jetzt bekommt sie nur hundefutter und ab und zu mal ein stück banane.


    lg agent

    hi,
    ich nochmal,ich habe ja welpenfutter und auf der tabelle die da hinten drauf ist,sind auch noch futtermengen für 6 mon alte und noch ältere hunde angegeben.
    und wachsen tut sie zur zeit so gut wie gar nicht.ein juniorfutter gibts von dieser firma leider nicht.


    agent

    hi hundefreunde,
    möchte mal wissen wie lange ihr euren lieblingen so welpenfutter gegeben habt.meine ist jetzt 4 1/2 monate und ich gebe es ihr noch.
    wie lange kann man das eigentlich füttern?
    ihr schmeckts ja auch noch.


    lg agent

    na das mit dem tragen machen wir ja deshalb nicht mehr,weil sie mittlerweile schon um die 15 kilo wiegt(labbidame 4 1/2 mon)und ich es nicht mehr schaffe sie zu tragen(hat was mit meiner krankheit zu tun) und irgendwann sollte es ja mal ohne tragen klappen,find ich.und bei mir klappts ja auch.
    ich weiß nicht ob es jetzt ratsam ist,dass einer sie trägt und der andere nicht.



    lg agent

    hi leute,
    also wir haben folgendes problem.
    unsere kleine aska macht morgens immernoch in die wohnung,allerdings nur bei meinem mann.
    wenn er morgens als erster aufsteht,was recht selten ist,macht unsere aska immer noch rein.sie bleibt dann einfach unterwegs zur terassentür stehen und macht hin.
    bei mir macht sie es nicht mehr,ich muß zwar schnell die tür auf machen,dass sie raus kann,aber sie macht nicht mehr rein.
    woran kann das liegen,dass sie bei ihm nicht schnur stracks zur tür rennt und raus will?


    mfg agent