Beiträge von agent

    hi,


    bei meiner labbi-hündin aska hat vor 3 wochen die erste blutung eingesetzt.
    hab da mal noch ein paar fragen dazu.vllt kann mir die jemand beantworten.
    wie lange dauert denn die erste blutung so?
    und wie lange danach muss ich noch aufpassen,dass sie nicht von einem rüden besprungen wird?


    lg agent

    hi leute,


    hab gerade meinen hund zu mir gerufen,weil mir an ihr was aufgefallen ist.
    und zwar hat sie innerhalb von 10 min 3 komische huckel auf/um ihre schnauze bekommen.
    können das mückenstiche oder ander insektenstiche sein?
    scheint aber nicht zu jucken und auch nicht weh zu tun.
    oder was kann das sein???
    bitte um hilfe.


    lg tanja

    hi,
    also ganz frisch war der nicht einer war von heute früh und einer von gestern abend(war bei uns auf der wiese).
    ja wie sahen die aus.
    schwarz,länglich und minifühler haben sie auch.
    hab die würste auch auseinander gemacht und da waren sie auch.
    meint ihr,die kriechen dann bis da rein?


    lg agent

    hi leute,
    habe gerade nen haufen von meiner hündin weg gemacht und dabei sind mit komische kleine schwarze tierchen in ihrem stuhl aufgefallen.
    hat jemand ne ahnung was das sein könnte?
    ich glaub nicht,dass es würmer sind.
    die sind schwarz und haben füße?
    sehen komisch aus.


    lg agent

    hi hundefreunde,


    meine labradorhündin ist jetzt fast 10 monate alt.
    in letzter zeit fällt mir auf,dass sie viel schläft.
    sie steht praktisch nur auf,wenn ich richtung terassentür gehe,oder wenn sie trinken geht und wenn ich in die küche gehe.
    ist das normal oder probt sie schon den winterschlaf :lol: ?
    weiß da jemang bescheid?


    lg agent und schlafmütze aska

    was ist denn weiße läufigkeit?
    und wie macht sich denn so ne blasenentzündung noch bemerkbar?
    obwohl ich denke,dass sie sowas nicht hat,weil sie ist sonst ganz normal,ausser das sie noch mehr hinter uns her trottet als sonst.


    lg agent

    hi dogfreunde,
    ich habe gerade mit meiner aska gespielt(labradorhündin 9 1/2 monate alt),dabei ist mir zufällig aufgefallen,als sie auf dem rücken lag,dass eine komische weiß/beige farbende flüßigkeit aus ihrer scheide gekommen ist(soll heißen,ein tropfen).
    kann es sein,dass sie läufig wird und das so ne art vorstufe zum blut ist?
    hab mir schon ne menge beiträge zu läufigkeit durchgelesen,aber nichts passenedes gefunden,deswegen schreibe ich es als neues thema.
    oder ist es vllt ganz was anderes,also ist sie vllt krank?
    verhält sich ganz normal meiner meinung nach.



    lg agent