ZitatJa was ist das denn??? Seit wann darf man auf Feldwegen 100 fahren??? Das kann doch so nicht stimmen, oder? Ich hätte mir das KFZ-Kennzeichen notiert und den Typen beim Ordnungsamt oder so gemeldet. Oder ihm zumindest damit gedroht, damit er ein bissel von seinem hohen Ross runter kommt.
Also auf unseren Feldwegen würde das - hoffe ich - niemals passieren. Hier sind ständig Spaziergänger unterwegs, auch ohne Hunde, und die laufen natürlich auch mitten auf dem Feldweg ... Oft auch Seniorengruppen, Walker, Jogger, Radfahrer, Eltern mit kleinen Kindern etc. ...adela: Und würde jemanden versuchen, meinen Hund zu treten, würde ich den auch gleichmal anzeigen. Ja wo gibts denn sowas?!?! Ich bin fassungslos!!!!!!
Na ja, was die dürfen und was sie tun sind 2 paar Schuhe. Diese ganzen Felder inklusive logischerweise der anliegenden Wege gehören ja irgendwelchen Bauern hier in der gegend, deren Kinder berufen sich halt dann darauf, dass es der eigene Weg sei und sie machen könnten was sie wollen! Zum Thema zu den Bullen gehen......... Hier bei uns in Oberbayern speziell in meiner Gegend ist man als HH eh schon der Arsch. Vereinzelte Bauern haben hier schon immer wieder mal Rattengift am Feldrand ausgelegt um den HH zu demonstrieren, dass die Hunde hier auf deren Feldern nicht erwünscht sind. Nur leider kann man es niemanden nachweisen auch wenn man eigentlich weiß wer es war. Aufgrunddessen habe ich natürlich auch Angst es mir mit den Bauern zu verscherzen logisch. ES ist zwar traurig aber was will man tun????