Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die kaum Territorialverhalten, sondern beschützen ihre Familie und das macht halt im Schutzverhalten n großen Unterschied.
Wer ist „die“?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn ich das richtig verstanden habe, haben die kaum Territorialverhalten, sondern beschützen ihre Familie und das macht halt im Schutzverhalten n großen Unterschied.
Wer ist „die“?
LivingWithBlanca Uffff, je nachdem was raus kommt kann sogar ein HSH einen besseren Familienhund abgeben.
Hm, das klingt so, als wären HSH weniger gute Familiehunde als andere. Die sind nach meiner Erfahrung sogar ganz hervorragend in der Familie, da sehr menschenbezogen, souverän und gutmütig mit Kindern. Man muss eben nur ihr Territorialverhalten händeln können.
Die Pointe müsstest du eigentlich unkenntlich machen...das ist ein fieser Spoiler für alle, die den Film noch nicht gesehen haben (habe ihn das erste Mal vor bald 20 Jahren gesehen, ein Klassiker!).
Ei jo, wir sind ja hier nicht bei Amazon.
Den kennt doch eh keiner oder man hat ihn schon gesehen.
Schon gut. Hab nur an andere gedacht.
Weils gerade so schön passt, kennt Ihr "Soylent Green"?
Eine Fiktion, in der es darum geht, dass die Ressourcen der Erde erschöpft sind und die Menschen eben dieses Soylent Green essen. (grüne Täfelchen, angeblich aus Plankton)
Letztendlich stellt sich heraus, dass die Täfelchen aus Menschenfleisch sind und die Toten dazu verarbeitet werden.
Spielt im Jahr 2022, also bisschen Zeit wäre noch um den Frutarier Gedanken weiter zu entwickeln. Oder irgendwas anderes...
Die Pointe müsstest du eigentlich unkenntlich machen...das ist ein fieser Spoiler für alle, die den Film noch nicht gesehen haben (habe ihn das erste Mal vor bald 20 Jahren gesehen, ein Klassiker!).
Wem das Leben von Pflanzen sehr am Herzen liegt, dem steht es immer noch frei, freiwillig zu verhungern. Für wen das aus verschiedenen Gründen eher nicht in Frage kommt, der tötet mit einer rein veganen Ernährungsweise - mit Abstand - die geringstmögliche Zahl an Pflanzen bzw. Lebewesen generell.
https://www.ebay-kleinanzeigen…16wo-/1251035163-134-2534
Der Australian Shepherd lacht einen beim Betrachten der Fotos wirklich direkt an...
Chrissi193 Dann schau doch mal bei den Windhundklamotten. Bei zB Sofa Dog Wear könntest du eigentlich etwas finden.
Edit..Wer lesen kann und so...... Bei 28 Länge vielleicht doch nicht
Es gibt auch vereinzelt Windhundklamotten, die bei dieser Rückenlänge passen (für Windspiele eben). Meine Hündin hat genau die gleiche RL und auch einen tiefen Brustkorb. Ihr passt z.B. der Figaro von SDW in XS0 und das Outdoor Fleece Top in S1 von Doggear.
Ein erstes Bild von Heidi für euch
Sie ist noch ein bisschen durcheinander, die Maus. d4bcd0d24d3e9c.jpg
Nein, Ziwi ist leider echt so teuer.
Für einen kleinen Hund finde ich es ehrlich gesagt noch ok. Meine Hündin käme damit weit über einen Monat aus und 60 € monatliche Futterkosten sind völlig im Rahmen. Allerdings würde ich es aus diversen anderen Gründen (z.B. viel zu hoher Fleischanteil, Umweltschutz) nicht füttern.
Alles anzeigenWenn sie schnell friert, würde ich vielleicht lieber gleich einen Overall kaufen. Da bleiben die Knie auf jeden Fall warm.
Die gibts auch bei SDW oder equafleece, Rukka, formydogs,...
Sie friert an sich nicht schnell, nur Temperaturstürze machen ihr zu schaffen. Und dem Knie tun Nässe und Kälte halt nicht gut.
Ich hab bedenken, dass sie mit Overall nicht läuft. Sie findet das suuuuper blöd. Oder setzt man da auf Gewöhnung?
Ich würde einen Overall von Equafleece versuchen. Wenn sie damit nicht laufen mag, kann man die Beine problemlos mit der Schere ein wenig kürzen (Fleece franst nicht aus), sodass es sie weniger stört, die Knie aber nach wie vor bedeckt sind. Meine Pudelhündin hatte auch erst ein paar Startschwierigkeiten, läuft mittlerweile aber ganz normal mit dem Overall (wir kamen ohne Kürzen aus). Hält Nässe ab und sie ist auch bei Minustemperaturen schön warm darunter.