Beiträge von Dirkita

    Ich finde es schön das du sie mit nach Hause nehmen durftest. Ihre Reaktion zeigt das auch Ihr es wichtig zu Hause bei Ihrem Rudel zu sein.


    Ich wünsche Euch so weit es geht ein tolles und ruhiges WE. Knuddel Pepper unbekannterweise mal von mir.


    Ich drücke weiterhin die Daumen das ein Kleines Wunder geschieht.

    Zitat

    Wow, was für wunderhübsche Hundies ihr alle habt!!
    Ich zeige euch mal mein letztes Pflege"kind" aus dem Tierschutzverein. Der war sooooo toll, ich war kurz davor zur Pflegestellenversagerin zu werden...

    Lisek, ca. 46 cm, ca. 13kg, warscheinlich ein Bordercollie-Sheltie Mischling

    Externer Inhalt img535.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img811.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Da wäre ich zur Pflegestellenversagerin geworden. :ops:

    Zitat

    Man darf hier nur schreiben, wenn man rumsülzt und "Kraft wünscht"? Ich denke die Besitzerin wird einen ausreichend großen REALEN Freundes und Familienkreis haben, bei der sie aufgefangen wird. Mir geht es nur um den Hund und da sollte man mal die nötige Sachlichkeit an den Tag legen dürfen, ohne ständig angemotzt zu werden. Emotionales Verschenschliches ist nämlich genau das, was viele Tiere unnötig leiden lässt. Denn im Gegensatz zu uns haben (Haus-)Tiere das PRIVILEG, erlöst werden zu dürfen!

    Hab meine Sprache wieder gefunden.


    Wenn du Dir die Mühe machen würdest, den ganzen Thread zu lesen wüßtest du, das Murmelchen in keinster Weise Pepper wird unnötig Leiden lassen.

    Sie wird wissen wann es an der Zeit ist und dementsprechend handeln. Ihr hier die Augen öffnen zu wollen wo es nicht nötig ist, ist unsensibel und stänkerei die wirklich nicht angebracht ist.

    Zitat

    Boah, halt mal die Luft an!


    Es gibt noch einen feinen unterschied zwischen sinnlosem Hinauszögern des Unausweichlichem oder eben noch der letzte Versuch Leben zu retten. Ich lese heraus dass der Entschluss des Endes feststeht und eigentlich nichts mehr gemacht werden kann. Warum also den Hund in der TK lassen, sondern lieber mit Medis nach Hause und dann erlösen? Der Hund leidet seit 3 Jahren, der Besitzerin geht es auch gut bei dem Wissen, dass der Hund bald nicht mehr leidet.


    mache Leute machen mich echt sprachlos. :| und das ist eigentlich sehr schwer.

    Zitat

    Klar, gerne. Fehlt bloß noch das wann ;) . Vielleicht per PN ?

    OT ( Sorry =) ) @ Dirkita Du warst auf Gut Schiff ? Kann man da ohne Probleme seinen Hund mitnehmen oder lieber doch nicht, weil zu voll oder zu viel zum Kucken ? Letztes Jahr ist bei uns was dazwischen gekommen, aber diesmal möchte ich wirklich hin.

    Liebe Grüße, Jana


    Letztes Jahr hatte ich nur die Kleine. Das war überhaupt kein Problem.

    Dieses Jahr nehme ich beide mit. Hab aber das Glück das mein Bekannter mit seiner Hündin antritt so kann ich die zwei evtl. mal in seinen Bus mitreintun. :ops:


    Das würde ich vermutlich auch machen. :hust: