Beiträge von Dirkita

    Zitat

    Morgen wird sie nicht eingeschläfert, wir machen es am Montag.
    1. haben wir noch einen winzig, winzig kleinen Hoffnungsschimmer bekommen, das wird morgen abgeklärt
    2. ist morgen ein Geburtstag und keiner von uns will dieses Datum mit Peppers Tod verbinden. Die TÄ meinen auch, dass 2 weitere Tage nichts mehr rausreissen und ich weiß, dass sie das nicht sagen nur um mir einen Gefallen zu tun!

    Es fällt mir wirklich schwer, sie gehen zu lassen, wenn sie sich so verhält https://www.dogforum.de/mal-wieder-fot…0.html#p9096706


    Ich weiß nicht was ich schreiben soll. :/

    Sie sieht so lebensfroh aus und Ihr Körper sieht genau nach dem Gegenteil aus.

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Du wirst die richtige Entscheidung für Pepper und Dich treffen.


    Traurige Grüße

    Zitat

    Also folgendes ist passiert.
    2 Hundekumpels bekamen sich etwas in die Wolle wegen einem Ball. Nix schlimmes.
    Was macht der eine Hundebesitzer der schmeisst seinen Hund auf den Boden legt sich auf in drückt im die Schnauze in den Dreck und knurrt ihn an.!!!

    Also ich weiß ja nicht, er meint so habe er es in einer ganz tollen Hundeschule von einem ganz tollen Hundetrainer beigebracht bekommen weil der Hund soll zu ihm kommen wenn es Probleme gibt und er als Alpha regelt das dann :???:

    Ich gebe mein Meinung dazu mal nicht kund ich wundere mich nur :muede2:


    Das hört sich nach Fichtelmeier an. :hust: Wobei der glaube ich nicht die Schnauze in den Dreck drücken würde.

    Zitat

    Wir haben in den letzten 14 Tagen 7 Zecken zusammengesammelt, die "neuste" habe ich gerade eben frisch entdeckt. Erst gestern war ich beim Tierarzt und musste ihr eine ziehen lassen, die direkt auf dem Bauchnabel saß. Leider kriege ich es nicht gebacken, ihr die Dinger selbst zu ziehen... sie flüchtet, sobald ich mit der Zeckenzange in ihre Nähe komme bzw. windet sich wie ein Aal aus meinem Griff. Folglich bin ich jetzt also Dauergast beim TA und bezahle immer schön brav die Zeckenzieherei. Es nervt!!
    Kokosöl nützt bei uns offentlichtlich genauso wenig wie Spot On's (die ich eigentlich sowieso nicht am Hund haben will) oder Knoblauch im Futter. Ich werde nun wohl oder übel doch wieder aufs Scalibor zurückgreifen, auch wenn sie davon letztes Jahr ein wenig gereizte Haut am Hals hatte. Aber zumindest waren wir damit komplett zeckenfrei :roll:


    Das scheint bei Moritz überhaupt nicht zu wirken. :verzweifelt:

    Ich habe zusätzlich noch ein Spot On (Fletic) draufgetan. Seitdem veringert sich die Zahl der Zecken etwas.


    Du wirst nicht glauben wie dumm manche 15jährigen sind.

    Bei uns in der Nachbarschaft wohnt eine da verschlägt es einem die Sprache.

    Zum einen wollte sie den anderen Nachbarn anzeigen weil er seinem Hund das Fell büschelweise rausreißen würde. :hust: Der Hund war zu diesem Zeitpunkt im Fellwechsel und er hatte einem Bekannten gezeigt wieviel Fell die Hündin verliert.

    Sie selbst haben eine kleine Hündin (25 cm SH) als sie in der Standhitze war lies die sie zu meinem damals noch intakten Border Collie. Den hatte ich dann zwischen meinen Beinen eingeklemmt und versuchte die willige Hündin unter Ihm wegzubekommen. Ihre Worte: Laß die doch gibt bestimmt schöne Welpen. :dead2:

    Ich habe ja zwei Hunde.


    Mit Sammy hab ich am WE an einem Agility-Fun-Turnier teilgenommen. Sie wurde zweite. :rollsmile: :rollsmile: Sie war so toll. :liebhab:

    Trainiert habe ich mit Ihr erst die Geräte (das war vor 2 Jahren) und seit Aril diesen Jahres dann den Parcours. Bei Sammy hab ich mit dem allerdings auch keine Probleme die achtet so dermaßen auf mich das ich sie sicher dadurch führen kann. Ich denke so ab und zu ein Fun-Turnier werden wir beide noch laufen.


    Bei meinem Border sieht das gaaaaaaaaaaanz anders aus. Nach der nun 8 Anfängerstd. steht eigentlich schon so gut wie fest das ich mit dem kein Agility weiter machen werde. Ich finde es gaaaaaaaaaaanz furchtbar wie hoch er dabei dreht. Kleinere Sequenzen kann er auch schon laufen, NUR er ist dabei die ganze Zeit am bellen. :verzweifelt:

    Zitat

    Oh, lieb dass du nachfragst, ich hatte den Thread schon vergessen :ops:
    Ja, gott sei dank, das Ding war nach ca. 2 Tagen nicht mehr tastbar, von daher gehe ich davon aus, dass da eine Zecke dran war.
    Jetzt ist meine größte Sorge, dass die hier irgendwo durch die Wohnung marschiert :verzweifelt:


    Soweit ich weiß sterben die nach 5 Tagen im Haus. Die trocknen im Haus aus da im Haus die Luftfeuchtigkeit zu niedrig ist für die Biester.


    Ich hab bei dem Großen das Scalibot-Halsband dran. Zecken hat der trotzdem ständig. :verzweifelt: Nun bekommen meine beiden Monster wieder Fletic drauf und Ruhe ist.

    Zitat

    Das ihr das alles mitbekommt.....!!!!????

    Also ich geh gegen 11 ins Bett, schlafe um 5 nach 11 und werde irgendwann so gegen 10 normalerweise wieder wach... Was meine Hunde machen???? Pf... keine Ahnung :???:

    Mich bringt da nix aus der Ruhe... :sleep:


    Seit ich ein Kind habe werde ich beim kleinsten Geräusch wach. :verzweifelt:

    Sammy schläft die ganze Nacht durch. Wird sie mal wach dann hüpft sie in mein Bett und pennt da weiter.


    Moritz ist da etwas anders. Er schläft auf seiner Matratze ein um dann eine halbe Std. später sich vor das Bett zu legen und später wieder zurück. Ich vermute es wird Ihm zu warm auf der Matratze und deshalb legt er sich auf den Laminat.


    Achja und sollte Sammy ins Bett hüpfen geht er schnell auf Ihr Kissen neben meinem Bett. :D