Beiträge von binecz

    Oh je, die Arme!


    Also wenn meiner so Fressattacken hat (hat ne ZEitlang hohe Dosen Kortison bekommen und hätte IMMER fressen können), dann gibt es Apfel und Möhre. Und auhc nicht klein gemacht, sondern so zum dran rum kauen. Wird zwar nicht richtig verdaut, aber macht ja auch nicht dick und schadet (in Maßen) ja auch nicht.
    Ausserdem bekam er sein Futter nur im Kong oder im Handtuch oder so.
    Also musste er immer für arbeiten. Dann hat er zwar nict mehr bekommen im Endeffekt, aber immerhin immer länger was von gehabt!

    Auch wir durften schon Verzicht üben.
    Haben als Prämie vom Chef meines Mannes eine Woche Urlaub auf Rügen in nem ganz neuem Luxushaus mit Saune, Meerblick und allem Schnick Schnack bekommen. Da waren keine Hunde erlaubt und Yannik hätte dann vier Wochen länger beim Tierschutz bleiben müssen.
    Also haben wir uns für 360Ocken in so ne olle Ferienwohnung eingemietet...in der auch noch das Klo gestunken hat *seufz*


    Aber der Urlaub war dennoch toll.


    Fotos gibt es unter


    "eine Fledermaus macht Urlaub" ;o)

    Also mein Kleiner hat einen schönen Namen. Er heißt Yannik.
    Aber die anderen drei Namen (außer NEIN *gg*) sind noch
    Fledermaus...wobei das bei ihm eher ne Rassenbeschreibung ist *gg* :bat2:
    Schlammnik...weil der Herr immer die tiefste, dreckigste Pfütze nimmt BEVOR es nach HAuse oder ins Auto geht *gg* :kopfklatsch:
    Herr Kaiser....weil er sich manchmal so verhält :ua_king:




    P.S. und manchmal wird er einfach nur ArschHund genannt :hust:

    NF, Leckerchen, Leberwurst, Frischkäse, Hüttenkäse, Möhre, Apfel...alles was Hundi sonst auch bekommt kommt auch in den Kong!


    Diese Paste ist glaub echt Geldschneiderei!!!

    Zitat

    Juhuuuuu! Alles ist gut geworden! Das ist sooo klasse, auch wenn alles wirklich seeeer komisch war!


    Naja, ich würde sie auch nicht behalten. Jagdhund mit drei Kindern...und die alte Besitzerin hat ja zugegeben dass sie wild und alles ist. Und oft sind Hunde ja am Anfang in neuer Umgebung doch noch eher ruhiger.


    Ich finde es gut wie es geplant ist. Die (übrigens echt süße) Maus kommt jetzt zu jemandem der Ahnung hat. Besser gehts nicht!

    SO schön wie alles klingt, ich würde mir das auch überlegen.
    Weil dein Arko ja auch noch ein Jungspund ist und die Flegelphase sicherlich nochmal kommt. Und weil Berry auch nohch viel Zuwendung braucht. Und einfach auch weil du dir so Unsicher bist! Will deine Freundin nicht Berry haben? Dann könnstest du ihn sehen und wüßtest ihm geht es gut.
    Und klar blutet einem erst das Herz, aber manchmal sollte man auch mit dem Kopf an die Sachen rangehen und nicht nur mit dem Herzen. =)

    Oh je! Na in deiner Haut möchte ich nicht stecken :/


    Aber ich würde wohl eher die Finger davon lassen. Wenn du sagst du hast nicht die Zeit und Energie dich um einen Problemhund zu kümmern, dann laß es. Denn das scheint auf jeden Fall ein Problemhund zu sein!!! Und du kannst dir auch nicht sicher sein dass er sich mit Kindern versteht, denn den Hh kann man ja nun wirklich nicht mehr trauen.


    Höchstens könntest du sie da rausholen und zum TH bringen, denn das den jetzigen Besitzern was an dem Tier liebt glaube ich nicht!!!! Die geben es bestimmt jedem mit!