Beiträge von binecz

    Hallo ihr Lieben, mein zehn Monatiger, reinrassiger Lastrami :D , versüßt mir seit 1,5Wochen das Leben. Wir haben uns schon recht gut aufeinander eingestellt und wollen demnächst auch eine Hundeschule besuchen. Dort bringe ich das Theam auch nochmal an, aber vielleicht hat jemand von euch vorher schon mal eine zündende Idee.
    Yannik frißt nämlich alles. :shocked: Ein echter Staubsauger.
    Ich hab echt keinen Plan wie ich ihm das abgewöhnen soll. Mittlerweile habe ich ihn so weit, dass er seine Errungenschaften fast immer ausspukt wenn ich ihn rechtzeigig dabei erwische, aber besser wäre es natürlich er würde es ganz lassen. Nur wie?? :ua_nada:


    Übrigens hatte ich letztens das Gefühl er ist zu schlau für mich. Hat immer Eicheln gefressen, ich sag PFUI, er spuckt sie aus und bekommt als Belohnung ein Leckerchen. Das haben wir bestimmt fünf mal gemacht. Wetten der hat es geblickt und hat die Eicheln nur gefressen um ein Leckerchen zu bekommen :fressen:


    Naja, vielleicht hat von euch jemand nen ultimativen Abgewöhnungstrick???


    Dankeeeeeee...im Namen der Gesundheit von Yannik :o)