jenny, ich finde die idee von chris nicht schlecht... auch wenn es bestimmt schlimm ist ein grab für einen hund zu schaufeln, der noch lebt... das mit der tierkörperbeseitung verstehe ich voll und ganz, aber was spricht gegens verbrennen? ich hoffe trotzdem für dich dass diese sorgen noch gaaaaanz lange umsonst bleiben und bella noch lange bei dir bleibt. wie geht es ihr denn gerade?
marina, oh mann, auch bei dir so schlechte neuigkeiten... was hat denn der tierarzt gemeint? operieren kann man die tumore nicht? wenn ich mich richtig entsinne wolltest du ihm keine op mehr zumuten?
verena, wie gehts dem herrn leon denn mittlerweile? auch euch wünsche ich, dass er sich nochmal berappelt...
und natürlich auch mal ein dickes
für mister oktober... senioren-in-mäntelchen-fotos sind immer toll. fotos generell!!!
wir haben das wintermäntelchen auch schon wieder hochgeholt, samy hat ja absolut keine chance bei den 3 mal 10 minuten rausgehen ein winterfell (falls dobis sowas haben
) zu entwickeln und dementsprechend klappern bei ihm immer sofort die zähne...
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund: VON UNS GIBT ES ENDLICH GUTE NACHRICHTEN!!!!!!!!
seit dienstag ist erstmals eine verbesserung von samys fußstellung links (das schon vor längerer zeit operierte bein) zu beobachten. er steht zwar noch immer nicht komplett drauf, aber die spitzfußstellung ist bei weitem nicht mehr so extrem, wie es schon war. auf dem anderen (frisch schrauben-entfernten bein) fängt er nun nach ner knappen woche auch schon an zu laufen und hier steht er glaube ich von anfang an viel besser drauf.
am montag sind wir wieder beim physio, da bin ich mal gespannt, was der zu den neuen entwicklungen meint. vermutlich darf er da dann auch das erste mal aufs laufband.
ich muss sagen, ich bin wirklich gottfroh 
ich halte weiterhin die daumen gedrückt für alle die es benötigen und wünsche allen altenpflegern und patienten einen schönen abend!
viele liebe grüße
franziska