habe momentan auch über 5 kg knabberartikel (lunge, kopfhaut, strosse) etc. daheim rumstehen, das kann samy alles gar nicht futtern, deswegen werde ich einen großen teil davon auch zu weihnachten dem tierheim meines vertrauens spenden.
Beiträge von Motte1987
-
-
gott sei dank ist mir bis auf einmal, als ein rottweiler meinen bubi angegriffen hat, noch nie was passiert.
da hab ich aber auch glück mitm hund. erstens lassen viele leute ihre hunde nicht zu einem pöhsen pöhsen gefährlichen dobermann hinlaufen (da werden die hunde ganz schnell angeleint und zügig vorbeigezigen) und zweitens ist mein bub bei hundebegegnungen sehr souverän bis hin zu desinteressiert wenn mal einer nervt. dann geht er einfach weg.
-
meiner kriegt auch ab und zu kaninchenläufe oder rinderohren. hat er von anfang an ohne viel aufhebens verputzt wie alles andere auch :-)
-
also bei mir ist auch eher meine vierbeinige frostbeule die gassibremse.
ich liebe es bei schlechtem wetter (jeglicher art) spazieren zu gehen. da hat man den ganzen wald für sich, muss hundi nicht alle 10 m anleinen weil jemand kommt, kann tiere beobachten etc.hundi mag beispielsweise keinen regen und im winter friert er schnell... naja, was soll ich sagen? chefe bin ich, da muss er durch
-
hallo jenny,
das tut mir so leid zu lesen...
aber ich finde einen tag als gnadenfrist wirklich sehr knapp bemessen. kortison wirkt zwar schnell, aber ob so schnell wirklich überhaupt eine signifikante besserung eintreten kann??? so vpom zeitfaktor her?
ich würde mir in so einem fall vielleicht auch doch noch eine zweite meinung einholen...ansonsten hoffe ich trotzdem für euch weiter, dass doch noch ein weihnachtswunder geschieht und wünsche dir ganz viel kraft!!!
fühl dich mal gedrückt!ganz liebe grüße
franziska -
naja macht mal halblang... das kann man doch von einem foto nicht beurteilen... (zumal es noch nicht mal ein besonders gutes ist, unscharf etc.)
wenn ich meinen bub nachm aufwachen fotografieren würde, würde der noch 10 mal schlimmer aussehen...mit den milben drück ich auch die daumen!
-
nach anfänglicher fremdelphase liebt samy mittlerweile unseren hundephysiotherapeut. da wird auch schon vor freude geheult wenn wir mitm auto hinfahren, dann kann er net schnell genug vom auto in die praxis kommen. der physio wird dann die ganze zeit abgeknutscht und angeschmachtet (der kann nämlich soooooooooo toll massieren findet samy! und der macht immer so spannende sachen mit ihm: wackelbrett und unterwasserlaufband! tooooooooolll!!!!!).
wenn wir gehen wollen müssen wir ihn regelrecht rausbefördern, ansonsten würde er wohl auch bleiben...an zweiter stelle komm dann aber gleich ich :-)
-
jenny, ich habs erst grad gelesen! ich drücke euch ganz fest die daumen, dass bella sich nochmal berappelt!!! heute ist aber auch vom wetter ein ganz schrecklicher tag. samy gehts nicht gut, ich sterb vor kopfweh, ich hoffe so sehr für euch, dass es wieder wird!
pass auf dich auf, auf der fahrt zum tierarzt und komm wieder gut nach hause!ich denk ganz fest an dich und an die schöne bella!
-
Zitat
Apfelbrot, Brownies und Kokosmakronen
alles auf einmal???
klingt super!
morgen ist mittags um halb 5 geburtstagsparty von elena. und bis dahin hab ich vollstes programm, daher gehts wirklich gar nicht mit treffen
voll blöd! ich hoff dass ich überhaupt nach stuggi komm. hab heute in dem schnee über 2 h heimgebraucht und bin bei uns daheim kaum den berg hochgekommen. und es schneit ja munter weiter...
oh das klingt schmerzhaft mit dem auf die pfote treten... mittlerweile denke ich aber, dass uns das fast mehr wehtut als den hunden. ich bin samy neulich auch versehentlich an seine sehne gekommen, er hats glaub net mal richtig registriert, ich hab mit nem herzinfarkt gekämpft.
zum thema teck: der physio meinte am montag dass samy nach der reha wieder problemlos mit wandern gehen kann und dass er auch mit mir wieder joggen gehen darf. das hat mich sooo gefreut!
lg
-
ach ja helen, zu den resorbierbaren fäden: das dauert ewig! bei samy sind die von vor 3 1/2 wochen noch drin!
also übe dich in geduld...