Amare. Selbst wenn sie irgendwas anders gemacht hat wie sonst immer, finde ich es immer noch nicht ok das der Hund nach ihr beißt.
Beiträge von riesenbaby
-
-
Also ich finde die Reaktion des Hundes schon sehr extrem und ich kann auch nicht verstehen wenn einige dieses Verhalten mit dem "falschen" Verhalten der Halterin erklären und als normale Reaktion abtun. (es muss wohl möglich sein in seinem eigenen Haus an einem schlafenden Hund vorbei zu gehen)
Wenn sie ihn nun unerwartet von hinten angefasst hätte und er hätte sich erschrocken rumgedreht und in die Luft geschnappt - ok.Ich finde ein Hund darf eine solche Reaktion nicht zeigen. Dann ist vorher schon einiges schief gelaufen. Ob er sich nun erschrocken hat oder nicht, spielt für mich da eher keine Rolle. :|
-
ich denke hier sollten die eventuell Betroffenen aktiv werden. Geschichten die man nur vom Hörensagen kennt zur Anzeige zu bringen ist schon ziemlich gewagt.
Wenn tatsächlich ein Polizeihund gebissen wurde, dann hätte doch bestimmt der dazugehörige Polizist die entsprechenden Schritte eingeleitet. -
wollte dir nicht auf den Schlips treten.
(weiß leider nicht wie das mit den Zitaten funktioniert...) aber du schreibst auf Seite 2 mein Freund kann sich AUCH kein Auto LEISTEN.
Nun ja. Wie gesagt. Das sollte keine böswillige Unterstellung sein.
Sorry
-
also...ihr könnt mich jetzt gleich rot bebömmeln...aber ich kann deinen freund verstehen. ein hundefreier abend, noch dazu auf einer so großen familienfeier muss auch mal gehen.
er wird dort sicher nicht alleine hingehen wollen (schließlich ist es eine familienfeier)und nun stell dir mal vor dort bringt jeder seinen hund mit (mal davon abgesehen dass deiner gut erzogen ist oder vielleicht nicht soviele einen hund haben)
man muss wirklich nicht überall seinen hund mitnehmen und wenn du die gelegenheit hast ihn gut unterzubringen für die zeit, dann würde ich dass tun.
lg
-
Hi,
also ungesichert geht gar nicht. Der Hund wird bei einem Unfall zum Geschoss und kann dich oder dein Kind erschlagen. Gepäck vorne im Fahrerraum hat den gleichen Effekt.
Und eigentlich versuch ich mir das die ganze Zeit zu verkneifen. Aber ihr habt kein Geld für ein Auto. Der Wagen hat 270.tkm und wird wohl nicht so lange machen oder die nächsten Reparaturen stehen dann an. Ein Hund ist auch nicht gerade billig :| nur mal so zum bedenken. Steuer, Futter, Tierarztkosten, Versicherung.
-
wir füttern im Moment Herrmanns. Er verträgt es super gut. Zusammensetzung ist auch prima. Die kleine Fressmaschine leckt noch minutenlang den Topf leer

-
klar kann man das nicht immer daran festmachen. Aber man kann es schon mal als Argument gegen eventuell uneinsichtige Eltern anführen
Falls es denn so ist. Hab das wirklich nicht mehr so richtig im Kopf. -
wenn du die Eltern kennst, würde ich auch das Gespräch suchen. Es ist im übrigen nicht erlaubt Kinder alleine mit einem so großen Hund Gassi gehen zu lassen. Das genau Alter weiß ich leider nicht (Glaube 14 Jahre oder so...) Das weiß aber bestimmt hier jemand ganz genau

-
LasPatitas. Ja klar. Hab ja nix anderes behauptet
Mein Mann hat 3 Jahre lang (ohne Erfolg) eine Desensibilsierung durchgeführt und ohne Medis hätte er den Sommer wohl nicht überlebt