Heute war wesentlich besser. Wir haben ihn vorher longiert und danach hatte ich Reitstunde. Und das war total in Ordnung, auch wenn es zwischen ihm und mir noch ein paar Diskussionen gibt.
Aber frech ist der Sack zur Zeit. Krabbelt nur in und an meinen Taschen rum. Zur Begrüßung riecht er ja immer an meiner Hand und leckt auch mal drüber. Heute hat er meinen kleinen Finger rein gelutscht und zugebissen. Ich dachte ich spinne. Aus Reflex hab ich ihn angeschrien und ihm mit dem Strick ein paar auf die Nase gehauen.
Und es tut mir nicht leid.
Das passiert, wenn der immer wieder Kekse zu geschoben bekommt. Kann man bei mir ja auch mal probieren...meinem Finger geht es aber soweit gut.
Dafür hab ich wieder Sachen erfahren, die ich so gar nicht gut finde. Aber sie sind nicht mein Tanzbereich. Aber dennoch beschäftigen sie mich, im schlimmsten Fall hängt meine RB dran.
Und ich hab eine Einstellerin gefragt, ob wir nicht mal zusammen durchs Gelände können. Sie ist mit ihrem nur draussen unterwegs und er ist eine echt coole Socke. Sie meinte das können wir gern machen, sie wartet auch auf mich, wenn ich Tino vorher erst reiten will.