Alles anzeigenAußer die mit Nina. Die hat mich wohl ab und zu ein wenig ab Ines Anioli erinnert und damit bin ich fein
Boah. Zwischen den beiden liegen aber echt Welten 😂🙈
Nina Chuba find ich tatsächlich spontan super sympathisch (obwohl eigentlich nix von ihr so auf meiner Welle schwimmt).
Weird crimes fand ich zunehmend unerträglicher.
Ich fand die Folge mit Lotties Mann nett.
übrigens die aktuelle Mensch! - Serie zuende gehört, in der es ja um Rammstein ging. Fand ich sehr gut erzählt und interessant. Kannte viele Infos z.B. bezüglich der Herkunft der Bandmitglieder und der ganzen Umstände, wie die Band entstanden ist, nicht. Hab sie früher auch ganz gern gehört, mittlerweile aus Gründen nicht mehr.
Hab sie auch gestern Nacht zuende gehört (Dank schlaflosem Kind..). Mochte Rammstein noch nie, mag ich aber auch seit der Sache noch weniger. Der Podcast war gut gemacht. Allerdings waren da jetzt für mich auch keine neuen Infos mehr drin. Hatte schon Mitte des Jahres den Podcast "row zero" vom NDR und SZ gehört und mich anschließend damit intensiver beschäftigt. Und bin seitdem vollkommen fassungslos, dass der Großteil der Fans das einfach so hinnimmt oder sogar noch relativiert, was da abgeht.
Ich bin gerade bei der letzten Folge zu Rammstein und bin entsetzt welche Themen die in ihren Songs verarbeiten. Mit der Musik habe ich nichts am Hut und nie gehört. Til Lindemann find ich einfach nur "widerlich", also so als Person ohne mich näher mit ihm befasst zu haben.
Und ja, ich frage mich auch, wie aber auch bei allem Krimi Autoren ( z.b. Fitzek) wie krank der eigene Kopf sein muss, um so etwas zu Papier zu bringen und nach draussen zu tragen.