Na ich bin gespannt, wie meine 5 Nächte auf dem Campingplatz werden.
Letztes Jahr fand ich das "Landergnügen" mit Anhänger anstrengend. Das mag gut mit Camper sein oder wenn man es als Etappen auf dem Weg zum Ziel nimmt, aber mit Wohnanhänger war es Käse. Aufbauen, da sein, schlafen, abbauen usw.
Ja klar wäre ich theoretisch mit Abstellen auch da, aber irgendwie ist das auch nicht das gelbe vom Ei. Zumindest ist das der Stand im jetzigem zweiten Jahr.
Da ich alleine unterwegs bin und lange fahren, ja das sind für mich 3-4 Stunden, anstrengend. Ich bin das Sitzen nicht gewohnt. Ich konnte unglaublich entschleunigen mit Tempomat am Auto und auf der Autobahn, aber trotzdem mag ich das nicht.
So also der Plan dieses Jahr, 5 Nächte fixer Campingplatz und von da aus, sternenförmig, Wandertouren, Ausflüge oder einfach mal nur gammeln.
Schauen wir mal wie mein Fazit danach ist.