Beiträge von bad_angel

    Was ich halt nicht empfehlen würde wär Barf vom F-Napf, die Quali is mistig. Auch Tackenberg ( gibt's hier bei Zoo und Co ) fand ich qualitätsmäßig nicht so prickelnd.

    Was mMn noch geht ist das vom Dehner ( hatte ich zur Not auch mal, Wild und Lamm Allerdings nur, gibt's halt nur in gewolft).

    Barfshops könnt man versuchen, grad Pferd haben die eigentlich immer genug da.

    Fressnapf ist viel zu teuer. Ich schmeiß später den Laptop an und schau in Ruhe. Mein Barf -Heft von S. Simon hab ich auch gefunden.

    Irgend so ein nicht sichtbarer Plagegeist hat sich in meinem Nestfarn breit gemacht und webt feine Gespinnste. Ich seh nichts und hab schon wieder mit Chemie eingesprüht.

    Dafür tut sich endlich was an meinem dritten Rhizom. Hat geholfen es etwas zu schälen.

    Den wenigsten Kontakt, wenn überhaupt, hatte er mit Pferd oder halt Exoten wie Känguru oder Strauß.

    Ziege würde auch noch gehen.

    Ich danke für die Tipps, die haben mir meine erste Überforderung genommen.

    Und durch den Thread lese ich quer.

    Du garst das noch vorm Füttern?

    Also mein Bauchgefühl sagt immer mehr Rohfleisch und Kartoffel zu füttern. Ich tendiere auch zu Pferd.

    Meine Stallfreundin hat mir noch Pastinaken als Flocken raus gesucht.

    Wo bestellt ihr Rohfleisch?

    Ich soll mit Mio eine Ausschlussdiät machen, bin aber ehrlicherweise gerade damit überfordert eine Fleischsorte festzulegen.

    Einen Infozettel vom Tierarzt hab ich.

    Und um ehrlich zu sein, gehen die Hunde gerade krass ins Geld und ich will nicht daran sparen, aber gibt es vielleicht irgend etwas das ihr empfehlen könnt, also von der Fleischsorte her?

    Ich hab so ein wenig Geflügel in Verdacht, aber 100% kann ich es nicht sagen. Im Moment bekommt er Apoquell, das haben wir auch noch für etwa 4 Wochen. Also ich will die Diät starten und Apoquell dann nach 4 Wochen absetzen. Schauen was passiert.

    Sie sagte aber schon, sie hat keine Bauchschmerzen dabei wenn er für immer Apoquell bekommt.