Beiträge von bad_angel

    Der Bobtail war doch in den Szenen 15 Wochen.

    Hmm langfristig denke ich, dass es schwierig wird. Sie wollte ja einen unkomplizierten Begleithund, der mit zum wandern kommt, beim Eis essen dabei ist und auch bestimmt mit den Kindern raus kann.

    Sie sagte ja er soll sie bei Ausflügen begleiten.

    Wenn sich das so weiter entwickelt muss man aber auf diesen Hund immer ein Auge haben. Das ist, denke ich, kein Hund der nebenher läuft.

    Kann man machen, ist aber nicht das was sie wollte.

    Vielleicht wäre Frank (?), der Trainer mit den grauen Haaren, oder die mit den langen dunklen Haare besser geeignet.

    Möchte jemand raten was es ist?

    Ich hab letztes Jahr mal eine Überraschungpaket mit Senker bestellt.

    Dabei war diese Pflanze allerdings hatte sie alle Blätter abgeworfen und alle Wurzel sind weg gefault bis auf einen winzigen Stummel. Am Ende hatte ich nur ein ca. 1cm langes "Stammstück" mit einem "Auge" und dem Wurzelstummel im Wasser schwimmen. Wollte es schon weg werfen und hab dann gesehen das ein mikrokleiner Trieb kommt. Also alles in Moos gepackt in eine Schachtel von den Roche Kugeln, reichlich gewässert und Deckel drauf. Ins warme und Sonne gestellt (Fensterbrett über der laufenden Heizung) und tadaaa.

    Aber ich weiß nicht was es ist. :ka: Vielleicht eine Hoya oder Philodendron. Die neuen Blätter werden etwas rötlich.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sie sagte er hatte eine Kolik mit einer Darmverstopfung und -verlagerung.

    Das er gar nicht in Narkose darf hab ich gar nicht gehört.

    Die andere Sache ist, was bleibt denn noch wenn es so schlimm ist wie sie sagte? Dann schafft er vielleicht die Narkose und kann vielleicht gerettet werden oder man hat zu viel Angst vor der Narkose und er stirbt an der Kolik.

    Wenn das Ergebnis unterm Strich, im schlimmsten Fall, gleich bleibt würde ich die Narkose riskieren.

    Es geht wieder los, Die Welpen kommen

    Und wo steht denn was von einen Casting für große Hunderassen?

    Bestimmt ist es dazu da um das Leben mit Großen Hunden zu zeigen und vorurteile abzubauen, aber man sollte da verschiedene große Rassen aller Art zeigen HSH Bernhardiner Mastino Neapolitano Deutsche Dogge

    Gut wäre es als 30min-1Stunde pro Rasse also 30min-1h pro Episode

    Bernhardiner und Deutsche Dogge waren schon dabei.

    Ich habe im Nerv Thread schon geschrieben das ich mir Gedanken um eine Bekannte mache.

    Kurzfassung: Ich wurde beim Tierarzt angesprochen ob ich jemanden kenne der Katzen aufnehmen würden, weil eine Kundin verstorben ist und der Mann nur die Hälfte der Katzen behalten kann.

    Meine Bekannte hat sich schon länger nicht gemeldet und auch auf meine Nachricht vor 1,5 Wochen kam bis jetzt noch keine Antwort.

    Jetzt überlege ich beim nächsten Tierarzttermin meine Tierärztin zu fragen ob die Kundin XY ist. Mir würde ein Ja oder Nein reichen, sie muss mir keinen Namen oder ähnliches nennen. Ist das in Ordnung?

    LG
    Sacco

    Du kannst ja sagen, dass sie vielleicht helfen kann und fragen ob sie sie kennt. Je nachdem wie gut ihr bekannt seid, würde ich noch mal bei der Bekannten nachfragen ob alles ok ist oder mal anrufen oder vorbei gehen.