Beiträge von bad_angel

    Wird das nur ambulant gemacht?

    Mach von einem oder zwei Fingern den Lack runter, wegen dem Puls-Oxi-Meter ( das Ding, was deinen Sauerstoffgehalt im Blut misst).

    Wenn es im Krankenhaus ist, dann wirst du keine Socken im OP anbehalten dürfen und bekommst ein Hemdchen für den OP. Das sagen sie dir vorher, also direkt vor der OP.

    Hinterher was zu Essen und zu trinken, weil du vielleicht nichts bekommst. Pack ein worauf du Lust hast. Einen Apfel wenn du magst oder vielleicht einen Müsliriegel? Eine Schnitte schmieren. Ansonsten würde ich stilles Wasser nehmen oder abgekühlten Tee.

    Wenn du zeitnah wieder abgeholt wirst, kannst du deine eigenen Sachen wieder anziehen. Pack trotzdem mal ein Nachthemd oder Schlafshirt ein, nur zur Sicherheit. Bei uns dürftest du das anziehen, wir operieren aber auch ambulant in einer niedergelassenen Praxis. Das Krankenhaus hat eigene Hygieneregeln.

    Pack dir deine Brille ein und alles für deine Kontaktlinsen. Ich würde sie raus machen, sag doch den Schwestern einfach das du ohne Sehhilfe blind wie ein Maulwurf bist.

    Ist es morgen so weit? Ich drück die Daumen, dass alles gut geht und du die Narkose gut verträgst und schnell wieder fit bist.

    Und egal was dir gesagt wirst, iss hinterher worauf du Bock hast denn das verträgst du mit hoher Wahrscheinlichkeit am Besten.

    Aber so wie es klingt, haben die doch dieses komische Ringsystem. Heißt also die müssten sehen können wer vor der Tür steht und das gibt es doch mit Gegensprechanlage. Da könnte man doch auch sagen "ich muss den Hund sichern, dann mache ich auf." Da könnte man auch einen Zettel an die Tür kleben.

    Ich weiß hier ist es Training, aber wenn die zu zweit sind muss doch der Hund gar nicht mit zur Tür, sondern kann an der Tür davor warten. Der Andere stellt sich einfach nur auf die Leine und sichert.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht auch einfach schwierig ist die Kinder einzugrenzen. Also je nach Erziehungsstil.

    Zu dem kommt, dass von Hunden immer mehr verlangt wird, dass sie zwar anwesend sind aber sie sollen sich doch bitte nicht bemerkbar machen.

    Und die müssen gegenüber allem tolerant sein :ironie2:

    Wilde Anarchie für die Kinder, nicht für alle wie man in diversen Familien schon gesehen hat, aber der Hund hat sich unbedingt zu benehmen.

    Rütter hat doch nur gesagt, dass ihm die Fellpflege zu viel wäre.

    Und bei dem kleinen Kind, hat doch auch die Mutti schon gesagt dass sie da aufpassen muss und beide Regeln lernen müssen.

    Und wer ist das unsensible Kind? Die zu dem Collie oder wie? Wenn sie das Futter von der Züchterin kennt, würde ich das auch nicht sofort umstellen. Schon gar nicht wenn sie eh schon immer zu klein war. Aber süß fand ich, wie die Mutti beim Futter abwiegen die Erkenntnis hatte, das wohl die Tagesration gemeint war und nicht die Portionsgröße.

    Manchmal hab ich das Gefühl ich schau eine andere Sendung oder ich seh vieles zu entspannt.