Alles Tarnung quasi?
Beiträge von bad_angel
-
-
bad_angel Also ganz ganz eventuell sieht er so plüschig aus, weil ich da vorher eine zwei Zentimeter dicke Schlammkruste von ihm runterschrubben musste
so nach zehn Minuten habe ich sämtliche Striegelregeln vergessen und nur noch wild in alle Richtungen geschubbert 
Aber auch das steht ihm

Achso. Naja das Fell muss doch gelüftet und gelockert werden. Ich find das immer sehr befriedigend wenn die Kruste runter geht.
-
Er schaut ziemlich plüschig aus
Steht ihm gut. -
Ich würde es probieren. Und mir wäre ein relativ erwachsener Hund, ganz ohne Erfahrungen mit Kindern, lieber als einer Welpe der vielleicht rein wachsen soll und scheitert. Oder ein erwachsener Hund mit blöder Erfahrung.
Wenn man Regeln und Rückzugsorte schafft, könnte doch was werden.
Ich wünsche euch eine gute Zeit. Und idealer als so kann doch ein "Versuch" nicht laufen. Es ist ein Versuch und wenn es nicht klappt, hatte der Hund einen kuriosen Urlaub und du weißt für dich, du hast es probiert und quälst dich nicht mit "was wäre wenn".
-
Wie sind manche eigentlich durch ihre Fahrprüfung gekommen? Ich mache auch Fehler, das ist einfach menschlich aber manchmal frag ich mich echt, wie lange die so überlebt haben.
-
Sind Katja und Bernd raus?
Mir sagen die Neuen gar nichts
Das ist mir jetzt echt peinlich. Also muss man Beide recht kritisch betrachen?Ja, die haben die Trainer komplett ausgetauscht. Sind jetzt 3 Neue, von denen ich noch nie gehört habe. Peinlich ist mir das allerdings nicht, Bernd und Katja kannte ich vorher auch nicht. Ich kenne überhaupt keine Pferdetrainer und das ist mir vollkommen egal

Dass der eine sehr umstritten ist, hab ich allerdings bereits mitbekommen.
Oh danke. Ich steck in der Materie halt einfach nicht genug drin. Und mir geht es wie dir, mich interessiert es auch nicht wirklich.
Ich belese mich gern, aber das war es auch. Nur als ich das Buch von Sally Swift angefangen habe, hab ich von der Alexander-Technik gelesen und musste schmunzeln, weil ich mich bei einem VHS Kurs zu der Technik angemeldet habe.
-
Sind Katja und Bernd raus?
Mir sagen die Neuen gar nichts
Das ist mir jetzt echt peinlich. Also muss man Beide recht kritisch betrachen? -
Was mich dann irritiert hat, unter seinem Halsband war ein Stachelhalsband. Ist das so üblich?
Nein
Und ehrlich gesagt ist auch der Gebrauch für Blindenführhunde genauso für alle anderen Hunden verboten.
Danke. Hätte mich auch echt gewundert.
-
Heute war unsere sehbehinderte Patientin mit ihrem Blindenführhund in der Praxis.
Als sie ins Sprechzimmer ging, blieb der Hund im Wartezimmer und fing an zu fiddeln. Bin dann ins Sprechzimmer und die Dame meinte er könne schlecht allein bleiben. 3,5 Jahre ist er, Flat Coated Retriever. Meine Kollegin wollte ihn beruhigen, weil sie mag ja Hunde, war ihr aber zu viel. Ich bin dann hin und bei dem Kerl geblieben.
Was mich dann irritiert hat, unter seinem Halsband war ein Stachelhalsband. Ist das so üblich?
Ich mein er war ein lieber Kerl mit Flausen im Kopf, sehr unruhig ohne Frauchen. Das fand ich echt schon seltsam, aber das Halsband noch mehr. Hab nicht weiter gefragt.
-
Warum sollte denn der Beifahrerairbag automatisch deaktiviert werden, wenn dort jemand sitzt?
Oder meinst du die Sitzbelegungserkennung AKTIVIERT den Airbag?
Ja genau, er wird aktiviert. Ist ja unsinnig den Beifahrerairbag aufplöppen zu lassen wenn dort niemand sitzt.
Ja, aber wenn der Kraft auf's Auto so stark ist das die Airbags zünden, ist der Schaden oft auch insgesamt so groß das es egal ist ob da nun ein Airbag mehr oder weniger aufgegangen ist.
Die gehen ja nicht auf wenn nur mal kurz an die Stoßstange gepufft wird, da gehört schon etwas mehr dazu.