Ich denke es würde jedes Fett gehen. Am Ende geht es bestimmt nur darum, dass sie mit ihren Stechwerkzeugen nicht durch kommen.
Melkfett wird die günstigste Variante sein.
Ich denke es würde jedes Fett gehen. Am Ende geht es bestimmt nur darum, dass sie mit ihren Stechwerkzeugen nicht durch kommen.
Melkfett wird die günstigste Variante sein.
Wer Instagram hat, bei "Die Pferdeprofis" ist noch mal ein aktuelles Video von Finley.
Da rollt er sich nicht so ein, trägt aber Martingal sofern ich es richtig gesehen habe. Er kaut und sieht willig, aber unentspannt aus, zumindest für mich.
Es schaut auch nicht harmonisch aus. Die Reiterein sieht irgendwie nicht im Takt aus, kann aber auch meine Internetverbindung gewesen sein die das Video hakelig macht.
Deine Tochter hatte so ein traumatisierendes Erlebnis und du hast keine bessere Idee als sie allein auf die Straße mit eurem anderen Hund zu schicken?
Ich habe keine Kinder, aber schon alleine um meiner Tochter Willen würde ich sie ab sofort immer selbst mit den Hunden raus gehen. Wenn sie möchte kann sie mitkommen und wenn nicht dann nicht.
Weißt du wie blöde sich das auch als Gegenüber anfühlt, wenn da ein Kind an einem großen Hund hängt und wie ein Fähnchen hinterher wedelt? Und du als Gegenüber/Erwachsener überblickst alle Risiken und weißt du bekommst auf einmal, ungefragt, sämtliche Verantwortung für den Ausgang der Situation aufgedrückt nur weil Eltern dachten "das geht schon klar."
Mit eurer Lilly ist nichts falsch, wer weiß wie oft sie den Familienkindern schon durch entsprechendes Verhalten gesagt hat, dass sie sich unwohl fühlt?
Und wer sagt denn das Lilly aggressiv zugebissen hat? Vielleicht hat sie nur abgeschnappt, das geht rasend schnell, und dabei die kleine Hand erwischt und fest gehalten. Was ist denn so eine kleine Hand im Gegensatz zu einem Maul mit 42 Zähnen die auf Beute greifen ausgelegt sind? Nichts.
Ich verstehe die anderen Eltern total. Die hatten auf einmal eine Situation mit einer schreienden 12-jährigen, einem brüllenen und verletztem Kleinkind und einem fremden Hund, von dem sie auch nicht wissen wie er reagiert wenn sie eingreifen, zu regeln, die du ihnen aufgezwungen hast und dann stehst du nicht mal zu dem Mist den du gebaut hast. Nein, du suchst Schuldige. Lily, das Kleinkind und nun die anderen Eltern. Wer war denn nicht da? Du.
Ich setze mich jetzt auf meine Finger.
Naiv sein kann man, aber dann muss man auch dazu stehen wenn man Mist baut.
Und das ganze noch "privat" regeln zu wollen ist der Gipfel der Frechheit. Wir reden doch nicht über einen Kratzer am Auto oder eine zerbrochene Glasscheibe.
Weiß jemand ob es bei Ehaso auch Rabattaktionen gibt?
Ja, gibt es immer mal wieder, dass Produkte oder ganze Produktgruppen im Angebot sind.
Gerade gibt’s bspw. das hier: https://www.ehaso.de/de/aesculap-angebot/
Mir reicht nur erstmal die Info, ob ich es dann wirklich mache muss ich sehen :) Geht nur um ein kleines Geschenk.
Mein Fiete wird erst steif, dann werden seine Augen schmaler und die Pupillen verändern sich. Manchmal knurrt er dann noch als dritte Warnung, manchmal schnappt er auch schon vorher ab. Wenn man ihn nicht kennt, sieht man evtl bis zum Schnappen NICHTS. Heißt aber schlicht nicht, dass es aus heiterem Himmel kommt.
Das möchte ich nochmal ganz besonders hervorheben. Die Körpersprache von Hunden ist sehr fein und differenziert. Steif werden und starr gucken gehört bereits zum Agressionsverhalten. Das muß man alles wissen und lesen können. Ebenso wie Beschwichtigungsverhalten zB Kopf abwenden, Züngeln, mit dem Hunde ihr Unbehagen ausdrücken. Und da müßt ihr als Hundehalter noch viel lernen, damit ihr eure Hunde besser einschätzen und kritische Situationen erkennen und vermeiden könnt.
Nicht zu vergessen diese furchtbaren Videos in denen gezeigt wird wir toll das Klein(st)kind mit dem Familienhund spielt. Diesen immer wieder bedrängt und die Hunde unfassbar geduldig sind und den Kopf beiseite drehen oder versuchen sich irgendwie zu entziehen.
Niemand von uns war dabei. Zum Anwalt wurde nun extrem oft geraten.
Wir sollten auf die TS warten, was sie zu sagen hat.
Weiß jemand ob es bei Ehaso auch Rabattaktionen gibt?
Ich war kurz abgelenkt, warum will die Frau noch einen Welpen, wenn sie schon so viele (auch ältere) Hunde hat?
Also jeder soll wie er mag (oder kann…), aber interessiert mich einfach
Weil sie Obidience machen will und alle ihre Tierschutzhunde ein Defizit haben. Nun wollte sie einmal einen Hund, entsprechend einer geeigneten Rasse für Obidience, der ohne Vorgeschichte ist.
Schon klar, dass man lieber bewusst kauft statt mehrfach billig.
Second Hand muss jeder für sich entscheiden. Aber was macht die von Peugeot so besonders? Oder ist das einfach persönlicher Geschmack, was ich hier niemals diskutieren würde. Das ist halt jedem selbst überlassen.
Aber mal eine blöde Frage, warum kann/soll es nur eine von Peugeot sein?
Macht euch aber bitte bewusst, dass eure Tochter, je nach Versicherung, mit 12 Jahren den Hund gar nicht hätte alleine ausführen dürfen. Egal wie lange sie das schon vorher tut.
Und eure Hündin ist mit 8 Monaten auch kein Baby mehr. Eher eine pubertäre Junghündin.
Nehmt lieber Kontakt zu einem entsprechenen Anwalt auf.