Beiträge von bad_angel

    Ich würde so gern mit den Hunden mal in einer "einfachen Hütte" übernachten. Also so ein Tiny House oder ich hab schon gesehen, dass es so Einzimmerhütten gibt. So einfache Schlafunterkünfte, wie Tonnen, in denen echt nur ein Bett ist und ein Waschplatz bspw.


    Aber ich weiß nicht wonach ich suchen soll. Die Tiny Houses kosten dreistellige Beträge pro Nacht. Das will ich nicht.

    Sowas wie das Schlaffass hier:

    https://www.harz-camp-gernrode.de/glamping-campingplatz.html

    Aber an dem Teich war ich schon. Um die 50€ pro Nacht ist ok. Bevorzugt im Harz. Hat jemand ne Idee?


    Edit: Hab jetzt einfach mal "Schlaffass Harz" gegoogelt. Hät ich mal eher drauf kommen können.

    Ich lese gerade "Rebellin - Meine Flucht aus Saudi Arabien oder wie ein Hashtag mein Leben rettete" von Rahaf Mohammed.

    Rahaf ist 17 als sie ihre Flucht aus Saudi Arabien plant. Beruht auf einer wahren Geschichte, die genau so passiert ist.

    Sie konnte sich nie an die Erwartungen gewöhnen, die man an sie hatte weil sie eine Frau ist. Nie an die eisernen Regeln, die ein Gefängnis in "Freiheit" bedeuten. Nie daran, dass sie ein Besitztum ist, ein Mensch zweiter Klasse.

    Also plant sie ihre Flucht. Sie rebelliert wo sie nur kann. Erfährt Gewalt durch die eigene Familie und eigentlich auch Entmündigung. Sie darf nichts alleine, wird ständig kontrolliert und beobachtet.


    Weiter bin ich noch nicht. Es ist so gruselig, weil Rahaf in Jahr 2000 geboren wurde. Es liest sich wie ein anderes Jahrhundert und eine komplett andere Welt.

    Ich musste es teilweise weg legen weil ich zwischen Fassubgslosigkeit und Wut nicht mehr weiter lesen konnte.

    Komme gerade vom reiten und bin ein wenig geschmeichelt.

    Die Reitlehrerin hat mir heute erzählt, dass sie immer Sonntagabend und Dienstagabend ausreiten. Oft sind sie bis zu 17 Leute und etwa 2 -2,5 Stunden unterwegs. Wenn ich darauf Lust habe, kann ich gern mitkommen.

    Also hab ich mich für den 02.07. zum Ausritt eingetragen. Bin gespannt was das gibt.

    Geschmeichelt, weil sie würde es nicht erzählen wenn sie mir das nicht zutrauen würde. :smiling_face_with_halo:

    Baby wird den Lymphabfluss behindert und noch nicht tief genug im Becken sein.

    Kann dir vielleicht jemand die Füße ausstreichen/massieren. Vielleicht hilft ein wenig kühlen? Feuchte Waschlappen über die Füße stülpen?

    Alles Gute für die letzten Wochen.

    Ich weiß ja das Welpen nicht unbedingt Adultfutter bekommen sollen, aber ein erwachsener Hund kann doch mal Welpenfutter kriegen, oder?

    Ich hab mich nämlich verklickt beim Futter bestellen.... :tropf:

    Klar könnte ich es zurücksenden, aber sollte doch hoffentlich kein Problem sein das Hami mal alle paar Tage ne Dose Welpenfutter kriegt?

    Klar, mal so zwischendurch ist das doch echt wurscht. Für ständig würd ichs nicht nehmen, aber meine angefangenen Säcke Welpenfutter, die Lumi nicht verträgt, bekommen die anderen beiden als Leckerli oder (in Murphys Fall, der ist eh zu dünn) als zwischendurch Mahlzeit.

    Man selbst berechnet als gesunder Mensch ja im Normalfall auch nicht bei jeder Mahlzeit, ob die jetzt die ideale Nährstoffzusammensetzung hat. Wenns im Durchschnitt über ein paar Tage/Wochen hinkommt, ist doch alles tutti.

    Hab mich im Schnäppchenrausch auch schon mal "verbestellt". HAb es einfach verfüttert und gut war. Den Hunden war es egal.


    Und danke für die Tipps bzgl. der Fahrradhalterungen. Ich schau mal und werde aber noch ein wenig sparen. Brauch ja nur für 2 Räder, wenn dann. Aber mir ist es halt wichtig, dass ich es alleine händeln kann.