also erstmal 3,5 jahre beziehung haben nen sch*** zu sagen,entschuldige aber ich hab mich anfang des jahres nach 4 jahren getrennt.
so nun zum thema:
ich denke wenn dir der hund mehr am herzen liegt als die beziehung und so hört es sich nunmal für mich an.
schlaf heute drüber,setz dich morgen mit deinen eltern an einen tisch,erklär ihnen die unvernunft deines freundes und das es dir um das hundeleben geht.wenn dein vater schon ein stück einlenkt,würd ich auf ihn zugehen,so ganz im vertrauen. erklär deinen eltern das der hund ihnen nicht zur last fallen wird,das es dir nur darum geht den hund zu retten,sag ihnen zur not das es nur zum übergang ist (manchmal erweicht ein welpe ja doch noch herzen und kann entgültig bleiben) setz dich mit der familie oder bully in not in verbindung,also finde einen plan b wenn du denkst es wäre das beste den hund abzugeben.
aber überdenke das genau,du kannst den hund nicht schon wieder abgeben und dann zurück holen,wenn dann diesmal entgültig.
dann würd ich mich mit den eltern meines freundes in verbindung setzen und denen das erklären und zusehen das ich meinen freund auftreibe.notfalls für ich alle clubs im umfeld abfahren,du kannst mir doch nicht erzählen das ihr so lange zusammen seid und du nicht weißt in welchen clubs/bars er sich so rumtreibt.
hol den hund da raus und finde eine lösung,der arme kleine scheißer... :/
und nun schlaf erstmal drüber,du kannst heut eh nicht mehr viel tun.letztenendes würd ich meine beziehung in frage stellen,weil so toll kanns ja nicht sein.
ach im übrigend,streitereien mit deinen eltern sind in dem alter normal
pack schlägt sich,pack verträgt sich hat meine oma immer gesagt
in halle-leipzig gibt es sicher genug tierheime und leere wohnungen,die hundefreundlich sind.