Beiträge von bad_angel

    Ich finde 3-4 Stunden nicht zu viel, gerade wenn es so wenig Personen sind.
    Pack eine Decke oder ihr Kissen ein und impf die Gäste das sie den Welpen in Ruhe lassen wenn er seine Decke/Kissen aufsucht.
    Sei aufmerksam wenn sie mal raus muss und sag allen das sie die Kleine nicht füttern solange du es nicht willst ;) Ansonsten vielleicht noch nen Spieli einpacken und was zum knappern und dann viel Spaß.

    Ich hab bei Rufus immer zwischen Horst und Rufus geschwankt. Da meine Mama meinte das ich es dem armen Hund nicht antün könne ihn Horst zu nennen, nannte ich ihn Rufus.
    Ich mag den Namen, andere HH wundern sich oft deswegen. In Freundeskreisen heißt er aber wegen der Story scherzweise Horst, manchmal auch weil er einfach einer ist.

    Ein PN-Gespräch:

    Sie " Ich hätte gern ein Geschirr in lila mit Polsterung"
    Éinen Tag später " Ich hätte immernoch gern ein Geschirr, aber nicht mehr in lila, sondern in blau es wird doch ein Rüde"

    Ich " Klar, aber ich brauch genaue Maße vom Hund und muss wissen ob du das Material selber bestellst oder ich das gegen Vorkasse bestellen soll"

    Sie " Wie, ich dachte du machst die selber"

    Ich " Ja schon, aber ich hab das Material hier auch nicht rum liegen und muss es erst bestellen"

    So Selber-Näher outet euch, wer macht seine Borten,Webbänder, Gurtbänder und Schnallen selber :headbash:

    Wer sagt denn das die Hunde der PRomis nicht immer mal an Set sind, das weiß doch niemand von uns. Sonja hat doch gesagt das sie ihren anderen Hund extra nicht mitgenommen hat weil es zu viel Stress wäre. Von daher denke ich schon das sie wissen was sie tun.

    Ich kenn auch jemanden, der Regisseur ist ( wenn auch nur kleine Produktionen) der hat seinen Hund zu jedem Dreh mit und reist mit dem quer durch Dt. Mal liegt sein Hund im Wohnwagen und mal direkt neben dem Set und pennt.

    Im übrigen hät ich meinen Hund auch eingesammelt, weil ich eben damit gerechnet hätte das mein Hund nicht hört in anbetracht der Frikadellen :D