Beiträge von bad_angel

    ja sie wissen was sie tun,es ist nicht der erste familienhund den sie behüten.auch nicht der erste junge hund.


    ich verstehe dein entsetzen und streite nicht ab das ich/wir fehler machen bzw gemacht haben.


    meine großeltern kennt der hund bereits und natürlich wissen sie worauf sie sich einlassen.

    also der züchter wohnt km weit weg,da kann ich lieber drüber nachdenken den zu meinen eltern zu bringen.


    es war so angedacht,ich habe keine berufsabschluss suche daher eine neue ausbildung, die fristen sind eh vorbei daher kommt nur eine hilfstätigkeit in frage.diese sind ja befristet auf ein paar stunden pro woche.wie gesagt mein freund geht 3 schicht system.ursprünglich wollte ich nach gewisser eingewöhnung des welpens anfangen ihn ans allein sein zu gewöhnen und dann in nem callcenter anfangen( wie gesagt aushilfstätigkeit).ich kenne ein gutes wo man wirklich nur 2-3 tage die woche arbeitet und das nicht mal vollzeit und sich dann die schichten auch noch einteilen kann.das sollte gehen bis zur neuen ausbildung.so war der plan,tja und nun kommt alles anders.


    auch auf die gefahr hin das ihr mich lüncht,ich weiß das ich vielleicht etwas blauäugig war doch nicht jeder macht alles perfekt,aber das soll keine entschuldigung sein.


    aber kann mir nicht nen arbeitstätiger nen tipp geben.weil ihr könnt mir nicht erzählen das ich wochenlang unbezahlten urlaub genommen habt oder euch immer die arbeit so einteilen konntet bzw mit dem partner organisiseren konntet wie es der welpe gerade brauchte,sorry das nehm ich beim besten willen keinem ab :hust:

    ja das hinfahren wäre nicht das problem,aber ich sehe das problem darin das dort halt auch keiner ist der den ganzen tag zeit hat.da wär der hund zwar bei einem zweithund ( 6 jähriger jack russell) aber es wäre halt trotzdem keiner da.
    ich werd heut abend mal mit meinem freund sprechen.