Beiträge von bad_angel

    Endlich, die Züchterin hat ein neues Bild online. Meine Güte haben die sich in der Woche gestreckt.

    Ich hab am 17.08. frei und somit volle 2,5 Tage eh ich meine Männer stundenweise alleine lasse. Kennt ihr dieses seltsame Gefühl wenn der Partner zum ersten mal mit dem Hund alleine ist.
    Aber es macht mir Bauchweh, dass der Kollege von meinem Freund sich spontan auch nen Deutschen Pinscher holen will. Ohne Papiere, gut das ist nicht so wild, aber wenn ich überlege was ich für Gespräche führen musste und der bekommt mal eben einen. Das übrigens bei nem " Vermehrer" den ich auch hätte haben können und abgelehnt hab.

    So hab gerade unseren ersten Urlaub geklärt. Ich liebe diesen Ferienhausvermieter "Na wenn sie dann zwei Hunde haben, müssen sie den zweiten auch mitbringen. Noch ist alles frei, macht aber 10€ extra für die Endreinigung bei nem zweiten Hund"...aber klaro. Wir sind dann also über Silvester weg^^

    Warum hatte sie denn eine Zahn-OP? Es kommt ja drauf an was die Ursache war. Wenn keine Entzündung oder Infektion vor lag macht es auch keinen Sinn pauschal ein Antibiotika zu verabreichen.

    Ich hab Rufus auch immer mitbekommen sobald er bei Bewusstsein war und "wach". Seinen Rausch kann er auch zuhause ausschlafen, zudem ist eine PRaxis keine Klinik. Ich denke bei Hunden ist es wie beim Menschen, die verkraften die Narkose auch individuell. Vielleicht ist sie in der Praxis auch ein wenig gelaufen und dann aber wieder voll weg genickt.
    Zumindest kenn ich das von unseren Patienten (Menschen). Die laufen alle vom OP zum Bett, was aber nicht heißt das sie danach nicht noch mal tief und fest schlafen. Wenn es deinem Hund gut geht würde ich mir da jetzt nicht so die Gedanken machen und wenn du kein Vertrauen in die Leistung der Ärztin hast wird es Zeit sich eine neue zu suchen.