Beiträge von bad_angel

    Geht mir aber auch so, ich hab ständig angst das der Zwerg ein Trauma bekommt.

    Und ich könnt den großen ohrfeigen das er sich so aufführt. Aber nun ist der Zwerg da und es wird sich ein Alltag finden :D

    Ich werd die Nachbarn noch mal informieren über den Welpen, der muss nämlich immer mal in den Kennel wenn ich runter gehe. Ich hab sonst Angst das er irgendwas kaputt macht und es Ärger mit Rufus gibt, allerdings motzt er dann. Eh es ärger gibt. Das wär mein Alptraum wenn der Zwerg weg müsste.

    So es hat jetzt ne 3/4 Stunde gedauert eh er draußen gepieselt hat, an Haufen machen war nicht zu denken. Nun warte ich darauf das er umfällt und schläft.

    Wahrscheinlich bin ich durch Rufus zu verwöhnt, raus pieseln, kacken fertig. Morgen setzen wir uns dann einfach hin und warten bis es pullert. Immerhin weiß er schon wo wir wohnen und wo es rein geht.

    Vor allem könnt ich mich ärgern, da steht der Zwerg auf und läuft zur Tür und ich Idiot sammel ihn wieder ein weil ich denke er wusselt nur durch die Wohnung und schlepp ihn wieder ins Wohnzimmer.

    Andere Frage, habt ihr euren NAcbarn über den Welpen informiert. Mir geht es darum das er lernt "alleine" zu sein und er macht seinem Unmut lautstark kund. Will halt keinen Ärger.

    Hab ganz vergessen das Welpen alles ankauen. Von wegen ruhig und schüchtern, der Rüffel von mir kam postwendend. Der Blick dazu...ich hatte fast nen schlechtes gewissen.

    Aktuell muss ich dem "Alten" wohl klar machen das ich keine Ressource bin.

    Worauf hab ich mich da nur eingelassen.

    Ich reihe mich mal hier mit ein. Mio, ein Dt. Pinscher Rüde, ist heute mit 9 Wochen bei uns eingezogen.

    Erstaunlich das er seine Geschwister nicht sucht, auch seine Mama nicht. Hier rein ist als ob er hier wohnt. Die 3 Stunden Fahrt hat er mal eben verschlafen, eine Mahlzeit gab es auch schon und das erste mal rein gemacht hat er auch :D

    Zwei Rüffel vom Großen gab es bereits, ich hab den großen gerüffelt weil er zu stark gemaßregelt hat.