Halli Hallo!
Weiß jemand von euch, ab wieviel Jahren Kinder mit dem Hund spazieren gehen dürfen? Ist das irgendwo schriftlich festgehalten?
Lg Nadine
Beiträge von NadineSH
-
-
Zitat
dass läuft dann hoffentlich besser denn sonst war es der letzte Pflegi lt. meinem Mann
Was lief denn so schlecht ? Ich hab den Thread ganz gelesen aber weiß jetzt nicht genau was du meinst ?
Lg -
Sonst starte doch mal nen Aufruf hier im Forum in einem neuen Thema nach einem Hundetrainer.
Lg Nadine -
Wie geht es denn Ludo?
-
Zitat
Bodyshop, viele gehen da hin, noch in Erinnerung der Kampagne "100% ohne Tierversuche" .. dass das ganze mittlerweile zu L'Oreal (die Versuche durchführen) gehört wissen die wenigsten.
Naja, steht ja auf der Internetseite, dass die von L'Oreal übernommen wurden.
Genauso steht dort aber, dass dort keine Tierversuche durchgeführt werdenhttp://www.thebodyshop.de/werte/tierschutz.aspx
Oder was meinst du?
Jetzt wirklich interessehalber, weil ich da selbst öfter hingehe, kann man irgendwo nachlesen, dass dort jetzt doch Tierversuche durchgeführt werden?Lg Nadine
-
Also ich füttere drei mal täglich. Bei 2x mal war die Futtermenge für meine Hündin zu groß, so dass sie es öfters ziemlich schnell wieder ausgebrochen hat.
Lg -
Kurz mal ein wenig OT:
Meine Hündin springt gut bekannte Hunde zur Begrüßung schon ab und an an. Ist das wirklich so unhöflich? Das sind dann auch Hunde, die sie besonders gerne mag.
Lg -
Hey! Von einer Bekannten die Hündin hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, die hatten erst eine Blutegeltherapie gemacht und waren dann bei Frau Dr. Golling aus Sarstedt, zur Chiropraktik. Alles Gute weiterhin für Denyo! Lg
-
Zitat
,
Was würdet ihr machen wenn ein fremder Hund bei euch ins Gemüsebeet sch***t? Ach ne, ich vergass, das ist dann natürlich etwas vollkommen anderes, da ist man ja auf einmal selbst betroffen.
Wegmachen...? Genauso wie die Katzenka***.
Hier bei uns gibt es noch diese freilaufenden Hunde... Von einem Bauern hier kommen die Hunde manchmal nacheinander um ihr Geschäft auf dem Grundstück zu erledigen. Das ist wirklich nichts über das ich mich aufrege. Kostet mich nicht viel meiner Freizeit das wegzumachen.
Ich habe auch schon öfters Haufen eingesammelt, die in der Nähe des Haufens meiner Hündin lagen, quasi gleich mit in die Tüte.
Mein Bruder z. B. hat auch öfters Hundehaufen in seinem Vorgarten... Macht er weg und gut. -
Zitat
und immer wieder sind wir Papageien und pochen drauf, dass man sich eine schriftliche Genehmigung des Vermieters besorgt
alles Gute dem kleinen Knopf
Was ist denn wenn man die schriftliche Erlaubnis des Vermieters hat und der Hund weg soll? Muss der Vermieter einem dann ne längere Frist setzen?
Lg Nadine