Beiträge von Eddis

    Zitat


    aber wir wohnen mit der Mutter von meinem Freund zusammen die hat jedes mal wenn er gepinkelt hat in die Wohnung den Balkon aufgemacht und geasgt "kannst draußen Pipi machen" wir haben ihr das regelrecht verboten weil unser Hund nicht auf den Balkon machen soll. Aber sie macht es immernoch wenn wir nicht da sind oder heimlich lässt sie ihn immer auf den Balkon machen. Könnte es vll. daran liegen?

    Hi, heute Hüh und morgen Hott
    das spielt den liebsten Hund kapott.

    Doch sag mal was gegen Schwiegermutter. Genau, sag ihr, daß er später das Bein hebt und in ihre Geranien pinkeln wird. Und zwar so viel, daß es auf die unter liegenden Balkone durchsickert.

    Hi, wieso ist er Hund nachts so wach? Wenn er gut ausgelastet wäre, würde er schlafen.

    Als Benni so alt war, hat er auch den Gips aus der Wand geknabbert, doch am Vormittag. Er hatte Langeweile. Wir haben ihm eine Hütte in die Küche gestellt, statt Körbchen. Somit war hinter ihm keine Wand mehr. Seit dem schlafen unsere Hunde in einer Hütte mit Flachdach. Oben auf liegen die Zeitungen.

    Na mein Haro hätte wegen einem Würstchen von keiner Mieze abgelassen.

    Der war auch nicht zu bändigen. Mit 9 Monaten schnappte er einen Kater im Genick, sie waren beide gleich groß. Er hat ihn nur ein Mal geschüttelt.

    Wie reagiert denn dein Hund wenn die Mieze sitzen bleibt oder einen Buckel macht? Zögert er eine Sekunde?

    Was seid ihr weitsichtig!
    Die wenigsten Leute machen sich Gedanken um ihre eigene Beerdigung. Aber wo der Hund mal liegen soll, das ist schon klar.

    Na gut, da hat man auch eine größere Auswahl für den Hund, so makaber wie das Thema ist. Der Mensch hat in Deutschland vorwiegend auf einem Friedhof zu liegen.

    Benni durfte unter unseren Kirschbaum im Hof. Und wenn wir dort alle saßen und von ihm redeten, dann gingen alle Augen genau zu seiner Stelle mit der Hortensie.

    Hi, nimm ihn blos mit! Was meinst du wie du ihn vermissen würdest. Immer in Sorge ob er auch alles hat und ob es ihm gut geht.

    Neue Eindrücke sind immer Willkommen und 2 Stunden im Auto ist doch nicht schlimm. Setze ihn in die Box, dort ist er sicher.

    Hi ChaosDogs, Sorry, das hatte ich überlesen. Weil ihr hier solche interessanten Romane schreibt. ;)

    Hi ONeStoNe,

    Eddi ist 14 Wochen alt und zerrupft seit 7 Wochen Kartons und leere Schachteln. Natürlich mußt du anfangs dabei sein und beobachten ob er was runterschluckt. Karton ist ungefährlich, es ist auch keine Druckerschwärze drauf. Eddi spuckt Ungenießbares aus.

    Er kann auch zwischen den Büchern im Schrank und einem Karton unterscheiden. An Bücher und Zeitschriften geht er nicht ran. Er ist nun 50cm hoch und könnte die Papierkörbe durchsuchen. Macht er aber nicht, Papierkorb ist tabu. Man muß es natürlich nicht herausfordern und leert ihn halb leer aus. ;)

    Ich finde dieses ganze Gummizeug aus dem Tierladen viel gefährlicher. Das kommt aus Fernost und stinkt nach Chemie.