Beiträge von Eddis

    Hi Baby, du hast noch nie in einem Himmelbett geschlafen?

    Der Preis ist doch unwichtig, frag mal deine Therapeutin. Innere Seelenruhe gibt es nur bei durchgängig warmen Pfötchen. ;)

    Hi Schlaubi, da bin ich voll bei dir, mein Welpe braucht keine Box damit er nachts nicht die Teppiche vollpinkelt und schlimmer.
    Der wird auch viel zu groß, für einen Daueraufenthalt in solch einem Ding.

    Doch wenn es für die Mädels mit den Lütten eine Erleichterung ist, dann finde ich das gut.

    Hi Nina, meinst du Eddi könnte auch Dudelsack lernen? Die Tonleiter kann er schon. Und was der für einen Aufstand macht, wenn mein Schlüsselbund klimpert, man könnte das vielleicht mit einem Dudelsack nachklimpern?

    Auf was unsere Kötis auch alles kommen, nur damit es ihnen noch besser geht :D

    Zitat

    An die Box gewöhnt, haben wir ihn schon.
    Er schläft da auch tagsüber drinn. Allerdings mit geöffneter Tür.

    Wir werden es heute nacht mal ohne Box versuchen, aber mit geschlossener Schlafzimmertür.

    Werde euch morgen berichten, wie es gelaufen ist.

    Moin ihr beiden, wenn der Lütte am Tage darin schläft, bei offener Tür, warum laßt ihr nicht nachts auch die Tür auf? Und die Schlafzimmertür zu.

    Alle 2 Stunden muß er nicht, wo soll das denn alles herkommen? Einmal gegen 3 Uhr geh ich runter und laß Eddi raus. Er macht ne Pfütze, manchmal auch einen Haufen und geht wieder in seine Hütte, wahlweise Decke in einer anderen Ecke. Licht aus, Tür zu und gut ist.
    Morgens um 7 kommt da nicht viel nach, wir müssen dann aufstehen und Eddi würde noch ne Stunde ausschlafen.

    Das Ding ist doch schick. Fehlen nur der Dimmer und die leise Musik ;)
    Wer öfter mit Miezie zum Tierarzt muß, bietet ihr ein ideales Heiabett für unterwegs. Nicht mal im Winter bekommt Miezie kalte Pfötchen, das ist gut gegen Rheuma. Man muß es allerdings im Auto etwas absichern gegen Kippeln, die Rückbank ist nur 50cm breit, das Himmelbett hat 60cm Durchmesser. Obwohl, man könnte es an der Wagendecke aufhängen.

    Ich würde die Ausführung in hellblau bevorzugen, weil meiner ein Junge ist.

    Hi Schnauzermädel, dann können wir die wilden Züchter ja schon mal auf Moderassen eingrenzen.

    Ich wüßte jetzt nicht genau welche Moderassen Herdenhunde sind?

    Davon abgesehen werden bestimmt mehr Dokös oder Senfhunde aus wilden Würfen auf dem Markt sein, was ich wöchentlich aus der Zeitung entnehme, aber nicht mit Zahlen belegen kann.

    Hi Pienzessin, laßt ihr etwa die ganze Nacht Radio und Licht an und sperrt den Hund in die Box?
    Er denkt ihr seid in seiner Nähe und kommt trotzdem nicht wenn er euch ruft. Klar hat er damit Streß und nicht zu knapp. Sonst würde er doch nicht in die Stäbe beißen und in seine Box spucken.
    Dann liegt er da drin in seiner Kotze und ihr pennt in Ruhe- also ich hätte da im Bett keine ruhige Minute!

    Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

    Upps Tagakm was?

    Der gesunde Menschenverstand sagt mir, daß es viel zu unsicher ist sich einen vielleicht kranken Rassehund von sonstwo kommen zu lassen. Das Video war in englisch. Wer läßt sich denn einen Hund schicken? Klar gibt es so etwas, doch ich kann mir nicht vorstellen, daß es oft vorkommt. Sonst würde man doch haufenweise Hundebabys bei Ebay angeboten bekommen. Das ist nicht der Fall.

    Das scheitert schon an der Art der Bezahlung. Oder würdest du ein paar Hunderter irgendwo hin überweisen, für die Katze im Sack?

    Ich sag nicht, daß es solche Leute nicht gibt. Doch wie ist das Verhältnis zu bewußten Käufern? Sei es Tierheim oder Zucht.

    Zitat


    Leider kaufen nicht wenige lieber einen billigen Hund den sie auch schnell bekommen könnne. Frei nach dem Motto "Geiz ist geil und ausserdem geht es bei mir bestimmt gut".

    Hi Rimmsy, diese Behauptung möchte ich gern mal belegt haben. Wie viele sind nicht wenige? Gibt es dazu Zahlen?