Zitat
Wir haben den Hund seit der 11. Woche und das Problem war von Anfang an, wobei sie damals nur breiigen Kot hatte, nie Durchfall. Die Züchterin meinte, ich soll mal das Rinti weglassen, hab ich gemacht und Magnusson weitergefüttert, auch damals schon keine Leckerlis mehr- kein Erfolg!
Laut Züchterin und sie ist meiner Meinung nach wirklich seriös, steht immer mit Rat und Tat zur Seite, war sie nicht krank, aber wenn ich den Wurfabnahmebericht sehe, war sie halt vom Wurf her die leichteste, nicht extrem, aber so 200g waren es in der 7. Woche schon.
Ja klingt nach einer tollen Züchterin, super Tipps die sie euch gegeben hat. Und hat ja wirklich gut geholfen. 
So jetzt mal die Ironie beiseite, euer Hund hat diese Probleme seit ihr ihn habt, und das findet ihr nicht komisch? Habt ihr zu den Besitzern der Geschwister Kontakt? Verhält sich es bei denen ähnlich?
Einfach in den Raum zu stellen, das ist ne tolle seriöse Züchterin und ihr könnt das alle gar nicht beurteilen finde ich provokant. Vielleicht hat sie ja wirklich versucht euch zu helfen, dann wäre es aber nur mehr als fair das zu schreiben, und sie nicht wie von dir oben geschrieben darzustellen.
Es gibt noch viele Hausmittel die man dir empfehlen kann, da die Ursache aber noch nicht geklärt ist, halte ich das eher für kontraproduktiv, aber ist halt nur meine Meinung.
Schließe mich Anette an, falls dir mein Beitrag nicht gefällt, überlese ihn einfach.