Sabine, dann wünsch ich dir gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße Jan
(der nur deshalb nicht neidisch ist, weil er sich morgen mit seiner Ollen und dem Hundetier auch noch ne Woche verdrückt, aber nur bis Rügen)
Sabine, dann wünsch ich dir gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße Jan
(der nur deshalb nicht neidisch ist, weil er sich morgen mit seiner Ollen und dem Hundetier auch noch ne Woche verdrückt, aber nur bis Rügen)
Na so schlecht wäre das doch auch nicht Sabine, Forumtreffen in Dänemark, warum nicht.
Mairae, wunderschöne Bilder, da bekommt man gleich wieder Lust zum Packen
Liebe Grüße Jan
Ist schon schlimm, wozu Kinder mißbraucht werden.
Als Grenzbewohner fahre ich natürlich nach Polen tanken. Da steht am Tresen ein Pappkarton mit der rührenden Geschichte, daß eine Mitarbeiterin dieser Tankstelle ein krebskrankes Kind hat und um mit der Behandlung beginnen zu können man unbedingt Geld spenden soll. Die Geschichte ist übrigens in deutsch geschrieben, nicht in polnisch.
Das Merkwürdige ist nur, daß an jeder Tankstelle im Grenzgebiet genau eine Mitarbeiterin ein krebskrankes Kind hat
grübelnde Grüße Jan
Zitatmein lieblingsbild
Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Sei nicht traurig, Frauchen ist nur zurückgegangen um die Leckerlies zu holen, wir sind nicht verlassen worden."
Wenn ich mir dies Bild so ansehe könnte man meinen unsere Hunde sind zu viel mehr Gefühlen fähig, als wir vermuten. Wunderschönes Bild.
Liebe Grüße Jan
Manno Sabine, was machst du denn für Sachen vor dem Urlaub.
Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung.
Liebe Grüße Jan
Zitat
was kann ich tun
wischen
Ne aber mal im Ernst, der Kleine ist neun Wochen, also erst ein paar Tage bei dir. Da kommt so vieles zusammen für das kleine Hundetier, der kann noch nicht sauber sein. Dein Ansatz ist schon richtig, viel raus, Party wenn er draußen gemacht hat und ansonsten Geduld und eben ... wischen.
Liebe Grüße Jan
Zitat
Peinlich oder vernünftig?
Da gibt es nur eine Antwort, vernünftig.
Meine Huskystrubbelliese, misshandelter Hund aus dem Tierheim mit einem enormen Jagdtrieb gesegnet läuft nun das vierte Jahr an der Schleppe. Ich habe eine super Bindung zu dem Hundetier, Rückruf klappt 1a ... wenn ... kein Wild des Weges kommt und es auf der Welt keine nach Alkohol riechenden Männer gäbe, da reagiert sie nach über drei Jahren immer noch teilweise aggressiv.
Also zu ihrer und anderer Tiere und Menschen Sicherheit bleibt die Schleppe dran. Peinlich ist mir das nicht, mir tut es nur für diesen überaus agilen Hund leid. Ich würde ihr mehr Tobeeinheiten als in unserem Grundstück gönnen.
Liebe Grüße Jan
Ich freu mich ja auch immer, wenn es Neues von euch gibt, aber solche Botschaften hätte es nicht gebraucht. Schön das Pincho es so gut überstanden hat und dir nichts passiert ist.
Dafür war der Ausflug schön, ist ja ein traumhaft schönes Stück Landschaft.
Liebe Grüße Jan
Bine, dat kann nicht zu viel werden Das sind so schöne Bilder.
Liebe Grüße Jan (der jetzt den Pu-Fred wieder hervorsuchen wird)
Wir haben uns nicht entschieden, der Hund hat uns ausgesucht.
Wäre Susi 20cm hoch gewesen hätte sie sich genauso in unser Herz geschlichen wie mit 70cm
Aber wenn ich es mir richtig aussuchen dürfte, käme ein mittelgroßer Hund in Frage. Ich finde die ganz Kleinen faszinierend, wenn sie nicht nur als modisches Zubehör gehalten werden, aber für mich wäre es nichts. Ich hätte immer Angst, daß ich ihn verletze beim Rumtoben. Und die ganz großen nun ja, ich muß das Tierchen im Bedarfsfalle ja auch die Treppe hochtragen können.
Insofern kommt Susi mit ihren 48 cm und knapp 20 kg meinen Wunschvorstellungen schon sehr entgegen.
Liebe Grüße Jan