Beiträge von Wildner

    Von wegen im Kopf. Dank meiner senilen Bettflucht bin ich mitten in der Nacht rausgetobt. Hund hat mich bloß mitleidig angeguckt, aufgestanden ist sie nicht erst. Kamera geschnappt und dann ...


    jede Menge Wolken, örgs, maul, mecker und schimpf.


    Ist denn niemandem von den Fotoverrückten eine Aufnahme gelungen?

    Nachdem ich zum was weis ich wivieltem male die Frage beantwortet habe was in meiner Huskystrubbelliese für Rassen drin stecken kam die Bemerkung:


    Toll, das spart Steuern.


    ???


    Na ja, so viele Hunderassen die sie halten, alles in einem Hund, dafür nur einmal Steuer zahlen ist doch super.

    Aua Sabine, seit meinem letzten Urlaub weiß ich wie häßlich das ist wenn man den schönen Urlaub so gar nicht genießen kann. Ich bin froh, das Frauchen so halbwegs wieder in Ordnung ist.


    Deine Erfahrungen mit den dänischen Medizinmännern kann ich nur bestätigen. Unser Junge mußte voriges Jahr auf Bornholm zu einem Arzt. So was von unkompliziert, ich war richtig erstaunt.


    Und dir wünsche ich, das der olle Rücken für den Rest des Urlaubes stille hält und dich den Urlaub genießen läßt.


    Deine schönen Bilder inspirieren mich schon wieder zur Ferienhaussuche. Nordsee also Jütland oder Rügen stehen momentan zur Debatte. Ich glaub aber Jütland wird gewinnen :applaus:

    Das sind ja wieder wunderschöne Bilder Sabine.


    Da freu ich mich gleich viel mehr über den Stress heute mit dem Kofferpacken. Wir starten morgen, ne nicht nach Dänemark, sondern unsere nun schon zur Tradition gewordene Herbstwoche auf Rügen. Meer hat es da auch. Und wenn ich dort am Strand rumlaufe freue ich mich dann schon immer auf den nächsten Sommer in Dänemark.

    Der Mann spricht mir aus der Seele. Nach genau dieser Methode ernähre ich meine Hunde seit frühester Kindheit ohne so einen schönen Namen dafür gefunden zu haben.


    Damals als Kind habe ich meinen Hund mit allem gefüttert was ich irgendwo abstauben konnte. Hundefutter gab es nicht.


    Das hat sich ein wenig gewandelt. Mein jetziger Hund bekommt eine Grundlage Feuchtfutter. Das macht in etwa die Hälfte seines Tagesbedarfs aus. Ansonsten hat Susi gefälligst am Tisch zu sitzen und darauf zu warten was sie abstauben kann. Und mal ganz ehrlich, mir macht es einfach Freude mein Essen mit meinem Hund zu teilen.


    Oder gibt es hier jemanden, der an solchen Spielchen mit seinem Hund keine Freude hat?