Beiträge von lotuselise

    Echt, in den USA gibt es keine Straftaten mehr :schockiert: :lachtot:

    Ich hätt nen anderen Vorschlag: Wir rauchen alle unser legalisiertes Tütchen oder werfen uns was anderes lustiges ein. Sind dann alle nur noch entspannte HH, die mit der richtigen, bunten Pille auch ihren Husky zu Fuß auslasten.....

    und haben dann endlich Platz für die Tierquäler.... :headbash:

    Wenn das mal so einfach wäre.... so allgemein...und im besonderen

    Na komm, jetzt seht den Ausdruck doch nicht sooo eng.

    Würde ich hier schreiben: Mensch, heut ist eine blöde, aufgebrezelte Tusse mit ihren Highheels meinem Hund auf den Schwanz getreten...

    dann würdet Ihr Euch doch auch weder angesprochen noch angegriffen fühlen.

    Corinna

    Was da wohl beim nächsten Beißvorfall in der Zeitung stehen würde :???: Nachdenkliche Grüße

    Hast Du nicht was vergessen an der Geschichte??

    Das war wahrscheinlich nachdem er Euch schon mit der Mistgabel verfolgt hat, ihr aber schnell abgehauen seid.

    Das meinte ich: heute wäre das Ergebnis: Der Bauer ist ein Psychopath, der Menschen mit der Mistgabel bedroht, obwohl das arme Kind doch nur Hunger auf einen gesunden Apfel hatte, was doch eigentlich lobenswert ist......

    Jep, mit einem kleinen Unterschied: Hat man wirklich irgendwas ausgefressen, ist man mit schlechtem, versteckten Gewissen nach Hause gedackelt und hat inständig gehofft, dass die Eltern ja nichts von der Geschichte erfahren, sonst hätte es mächtig Ärger gegeben.

    Witzig dabei. Noch heute, wenn ich weiß es kommt was super unangenehmes auf mich zu, hab ich manchmal dieses "es gibt eine auf den Hintern Gefühl", selbst ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

    Heute ist das anders. Die Kids machen was. Es gibt Ärger mit dem Betroffenen. Sie gehen nach Hause, erzählen alles. Sind dann das arme Opfer und der eigentlich Geschädigte bekommt schlimmstenfalls ne Anzeige, selbst wenn er den Apfeldieb einfach nur am Schlawittel aus seinem eigenen Garten befördert hat.

    Ich find die Sprüche immer zu nett wie "geh doch weiter", außen rum, meide den Platz etc.

    Wenn ich jetzt nicht so faul wäre....

    würd ich den Punkt im "Agility-für-Arme-Thread" posten.

    als...

    Slalomparcour um die Deppen der Nation :lachtot:

    Und Lottes Aussage, ich stell mir grad vor, wie sich zwei Kinder gegenseitig beschimpfen: "Du halsloser Keksfresser". Da würd ich mich eher wegschmeißen und es allemal lieber hören als den Standard-"W :zensur: er".
    Das könnte durchaus passieren, wenn Lotte ihrem Ärger irgendwo anders los wird, wo Kids anwesend sind. Sie übernehmen alles. ;)

    Zitat

    Uäääääääh...

    Also bis Frühjahr hoffe ich es doch ganz dolle, dass sich alles gebessert hat!

    Na komm, so schlimm ist das auch nicht oder habt Ihr bei Euch nicht das Winter- und Schlechtwetterphänomenen????

    Mir geht das oft so. Bei schönem Wetter an fast jeder Ecke ein Hund. Bei Sauwetter oder im Winter frag ich mich oft: Wo sind die alle???

    Ich hab seit ca. 2 Jahren den Zyklonensauger von Aldi. Am Anfang war ich ziemlich skeptisch: n Aldisauger für 89,90 Euro.

    Kurz mit dem MA gesprochen wegen meiner Bedenken und er hat nur gemeint ich könne das Teil jederzeit zurückbringen, wenn ich nicht zufrieden bin.

    Also hab ich ihn gekauft und es bis heute nicht bereut. Er saugt immer noch wie die Hölle ohne Saugkraftverlust, braucht keine Beutel und mit einer extra gekauften Turbobürste saugt er sämtliche Haarbüschel von jedem Teppich.

    Übrigens, die langen Haare sind kein Problem, wenn sie sich um die Walze wickeln. Man nimmt einfach ein schmales Cuttermesser und fährt damit vorsichtig entlang. Das schneidet quasi die langen Haare in Stücke und man kann sie dann einfach wegsaugen mit der Düse....

    keine Sorge net, so schlimm ist es dann doch noch nicht.... uns geht es gut, auch wenn manchmal so Gedanken kommen, oft weil ich irgendwas lese, die in etwa lauten:

    Wo die Reise wohl hingeht???? Besser mitschwimmen oder gegensteuern????

    Ich denke einfach das gehört dazu, sich mit manchen Dingen kritisch auseinanderzusetzen, was noch lange nicht heißt, dass man als einsamer Zyniker sein künftiges Dasein fristen wird oder als pampig schmollender HH durch die Umwelt muffelt.

    Keine Sorge ;)