Hallo,
ich wollte mal meine Geschichte erzählen.
In der letzen Zeit hatte ich darüber nachgedacht mir einen kleinen Hund (ich habe nur ne 1,5 Zimmer Wohnung) zu kaufen.
Ich schaute mir im WWW einfach ein paar Anzeigen an. Mehr als Zeitvertreib als aus wirklichem Interesse.
Hatte mich noch überhaupt nicht festgelegt und nix.....
Da googelte ich son paar Anzeigen durch......halt einfach so um mal zu schauen.....mehr nicht.
Da fielen mir 2 Anzeigen auf die ich doch sehr Interessant fand.
Beides Mischlingswelpen.
Ich blieb bei der einen Anzeige hängen und die Bilder die ich von den Welpen sah waren echt Klasse und ich dachte, wenn ich einen Hund kaufen würde dann würde der genau zu mir passen und ich mochte das Aussehen auch total!
Suuuuuper......
Naja also angerufen und gesagt das ich Samstag gern vorbei kommen möchte zum anschauen.
Knappe Stunde hingefahren und natürlich gleich verliebt! Son Mist!
Ich wusste........die passt sau gut zu mir!
Und dann kams: Die Frau sagte zu mir: entweder du nimmst sie heute mit oder nicht. Heute abend kommt noch wer und dann ist sie sicherlich weg. Die muss heute weg, sagte sie.
Begründung war das was ich leider auch sehen musste, einer der beiden franz. Bulldoggen Rüden mit denen sie Auslauf hatte attakierte die Kleine ständig und sie lag dauernd quiekend auf dem Boden aber leider ließ der Rüde bauch dann nicht von ihr ab. Das fand ich sehr schrecklich aber ich habe da nicht viel zu gesagt.
Es tat mir nur Leid und ich fand den Zustand für die Kleine schlimm und auch schlimm von dem blauen Rüden das er sein Hündisches Verhalten anscheinend verloren hat ...... 
Die Frau selber machte auch nicht wirklich viel dagegen.Nach dem Motto die klären das selber.
Der eine Rüde sollte angeblich ihr Vater sein und als ich nach der Mutter fragte (angeblich Pinscher) sagte sie das die Mutterhündin von ner Freundin wäre und leider bei einem Unfall ums Leben gekommen wäre ein Tag zuvor. Merkwürdige geschichte
also hab die mutter nie gesehn. hab auch vergessen nach bildern zu fragen
Ich war natürlich verunsichert weil ich NUR SCHAUEN wollte und an dem Tag keinen Hund mitnehmen wollte da ich auch gar nix mit der Arbeit abgesprochen hatte (wegen frei) und auch weder Leine noch Halsband oder sonstwas hatte.
Die Frau blieb dabei und meine innere Stimme sagte das ich den Hund will und so rief ich auf der Arbeit an fuhr danach zur Bank.
Wieder angekommen bezahlte ich (meiner Meinung nach zu viel) aber was tut man nicht alles. Die kleine kam zu mir die ganze Zeit und legte ihren Kopf in meine Hand und schloss die Augen.
Wie sollte ich da auch noch nein sagen......
Es war zu spät. Es war um mich geschehen und heute bereue ich es auch nicht diesen tollen Hund geholt zu haben.
Ich bekam einen Impfpass mit und musste einen Kaufvertrag unterschreiben in dem nur stand das sie eine Woche garantie dafür übernimmt das der Hund eine Woche nach dem Kauf nicht krank wird. Danach nicht mehr.
Fand ich auch sehr komisch.
Dann fragte ich nach dem gewohnten Futter und so weiter.
ich musste alles Fragen. Von ihr aus kam da keine Aufklärung 
Sie gab mir was vom Futter mit in nem Glas. Ich fragte nach dem genauen namen damit ichs nachkaufen kann. Sie meinte es grad nich zu wissen weil sie den Sack weggeschmissen hatte wo das drin war und es in ner großen Tonne nun lagern würde.
Fand ich wieder komisch und scheiße dazu.
Dann gingen wir Richtung Hoftür. Sie kam noch mit zum Auto weil der Hund hatte kein Halsband und keine Leine und ich hatte sie auf dem Arm. Die Frau trug Futterglas und meine Geldbörse/impfpass.
Dann fuhr ich los. Die kleine lag die ganze Fahrt auf meinem Schoß mit dem Kopf auf meinem rechten Arm. Konnte grad so das Lenkrad halten 
Dann zuerst zu Futterh. nen Halsband und Leine kaufen.und nen körbchen und Napf.
Da merkte ich das der Hund nie den Hof verlassen hat. sie kannte nix.
dann waren wir endlich zu Hause nachdem ich alles gekauft hatte.
das Futter was sie mir mitgegeben hatte mochte die kleine bei mir gar nicht.....fraß kaum und ausm Napf schon mal gar nicht. nur aus meiner hand.
heute fütter ich sie auch noch ausschließlich aus meiner hand.hab ich so beibehalten.
ich hab das gefühl, das sie als sie da noch bei der frau war nie genug zu essen bekommen hat.ich glaube wenn sie richtig Futter bekommen hätte wäre ihr Körper evtl viel stämmiger als jetzt.
Sie musste sich wohl den Napf mit den 2 Rüden teilen und ich denke im nachhinein das sie da nie viel abbekommen hat.
sie ist sehr verfressen und ständig am suchen(draussen)/betteln auch heute noch. ich versuche es ihr nun mit dem "nein" abzugewöhnen.
Soviel dazu. trotzdem viel text geworden hehe.
Ich habe natürlich im nachhinein infos zu der Frau eingeholt. ob die infos stimmen sei dahingestellt. ich will mich hier nicht festnageln und deshalb sind das nur meine persönlichen infos die ich ausm WWW gefunden habe.
Zuerst hat sie labradore, dann Möpse und dann franz. bulldoggen vermehrt.
Natürlich immer Moderassen-wie klar.
ständig hat sie Welpen und gibt diese unter mehreren Rufnummern und Ortsangaben an. Aber zum ebay kleinanzeigen zeigt unten ja immer "andere anzeigen des anbieters". Das entlarvt so manches was verborgen bleiben soll 
als ich da auf dem hof war hab ich später gesehn soll sie angeblich auch einen Wurf reinrassige Bullys da gehabt haben. Ich hab keine gesehn. Vielleicht waren die in einem der großen Garagen auf dem Hof...
Ich frag mich wo bekommt man immer die ganzen Welpen her....... Also ich mach mir da so meine Gedanken.......