Auch wenn jetzt momentan alles im grünen Bereich scheint - kümmer Dich trotzdem um eine Fahrgelegenheit, falls etwas sein sollte.
Denn dann kann auch ne halbe Stunde auf ein Taxi warten zu lange sein.
Und noch etwas, was mir sehr leid tut - besprich mit Deinen Eltern einen Notfallplan, falls was mit dem Hund ist, wenn Du alleine bist. Ich find es nicht so gut, dass Du mit der Verantwortung alleine dastehst, vielleicht Angst davor hast ein Taxi benutzt zu haben, das im Endeffekt 50, 60 Euro kostet (je nachdem, wie weit es ist).
Außerdem sollen sich Deine Ellis auch drum kümmern, dass Du andernfalls wenigstens ne Nummer von jemandem hast, der Dich fahren könnte.
Ich hoffe es geht alles gut, aber es wäre schon toll, wenn Ihr für solche Fälle eine Absprache hättet.
Schau, wenn Deine Mom oder Dein Dad einmalig klar gestellt hätten: "falls was mit dem Hund ist, kein Problem, pack ihn auf jeden Fall ein und fahr zum TA wenn Du Dir nicht sicher bist....."
Damit wäre Dir doch geholfen, oder nicht?
Ich mag jetzt nicht den Teufel an die Wand malen und bin froh, dass es Deinem Hund soweit gut geht - aber stell Dir mal vor er würde z.B. plötzlich zu krampfen beginnen und keine Luft mehr bekommen - es wäre schlimm - und es muss nicht sein....