Zitat
Stimmt!
Und nicht auf die Mäkelei eingehen! Was nach 15-20 min nicht weg ist wegnehmen und am nächsten Tag servieren. Kein Hund verhungert vor einem vollen Napf 
Ja aber was mich ja so irritiert ist, dass sie ja vorher ein Fresser war und ausser dem Rohen auch alles hundeübliche Futter reinschlingt.
Und wenn meinem Hund das rohe einfach nicht schmeckt und ich ihr das nur gebe, weils halt artgerecht und gesund ist, dann bin ich wieder soweit wie vorher mit dem TF. Das habe ich früher auch schließlich mit besten Wissen und Gewissen gefüttert, da kams mir auch nicht so drauf an, obs ihr schmeckt, sondern das es gesund ist.
Sie is halt schon älter und wenn sie das Terra Canis gut verträgt und ihr schmeckt, warum nicht?? (ist nur leider dauerhaft zu teuer)
Nur weil ich barfen so toll finde, den Hund weiter dadurch "quälen"?
Hätte ich einen jungen Hund, dann wärs für mich keine Frage. Dann wird der Hund da durch geschleift, bis er es gewöhnt ist und Spaß dran hat irgendwelche Knochen zu zerbeißen.
Aber so 
Und das Brechen wie bei Zampa (nicht ganz so schlimm) kommt ja auch noch dazu.
Übrigens soll das nicht so rüberkommen, als würde ich das Projekt "Barf" schnell beenden wollen, das sind nur so die Gedanken die ich mir mache.